Berdigung für aela :( (Skyrim)

Ich weiß sie ist nur eine begleiterin :D Aber sie ist mir ans Herz gewachsen und :( Also meine Frage lautet kennt ihr ein schönen ort für eine berdigung Zweite frage ist bleibt aelas leiche da oder geht sie nach ner zeit weg

LG:Lincor ;D

Frage gestellt am 26. April 2012 um 17:16 von reider

9 Antworten

normalerweise liegt ihr sarg in der stadt in der sie gewohnt hat.. ich finde ja weißlauf is die schönste stadt, sonst würd ich den hals der welt nehmen ;)

Antwort #1, 26. April 2012 um 17:20 von Henkersknoten_77

Kennst du nen weg wie ich sie schnell mitnehmen kan

Antwort #2, 26. April 2012 um 17:44 von reider

ne ;) wo is sie denn gestorben? vielleicht weiss ich was ich was schönes in der nähe ^^

Antwort #3, 26. April 2012 um 17:54 von Henkersknoten_77

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Holde Kreckin also in der nähe von einsamkeit

Antwort #4, 26. April 2012 um 17:56 von reider

weiss schon wo die is ^^ lass mich nachdenken, die gegend is eigentlich vorwiegend hässlich ;D

Antwort #5, 26. April 2012 um 18:09 von Henkersknoten_77

du könntest sie wie bei einer einäscherung auf den leuchtturm bringen.. dort gibts ne schöne aussicht, und sie bekommt ein typisches nord-begräbnis durch das leuchtfeuer ;)

Antwort #6, 26. April 2012 um 18:11 von Henkersknoten_77

Danke :D

Antwort #7, 26. April 2012 um 18:20 von reider

und? wars eine schöne beerdigung? :)

Antwort #8, 27. April 2012 um 10:26 von Henkersknoten_77

Gehts so :D Aber leider war die fackel aus wegen einer quest :D

Antwort #9, 13. Mai 2012 um 15:19 von reider

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Im Oktober 2017 hat Microsoft kurzfristig die Veröffentlichung der Age of Empires - Definitive Edition verschoben. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)