Herzfarbe bleibt nicht ? (Harvest Moon)

Wenn ich bei einem Mädchen sagen wir mal das Blaue Herz habe und ihr jeden tag etwas schenke fällt die Ferzfarbe einfach so nach ca 2 Jahreszeiten wieder auf schwarz ist das normal in diesem Spiel. genauso ist es bei den freundschaftspunkten. selbst wenn ich der person das gebe was sie liebt passiert das warum?

Wie kann ich dann jemals eine auf rot bekommen? Herzevents mache ich!

Frage gestellt am 26. April 2012 um 17:48 von lenne87

5 Antworten

Wirfst du Sachen runter z.b steine unkraut oder Erze dann sinken die Punkte

Antwort #1, 26. April 2012 um 18:14 von Jolo98

Oder fällst du oft um? Oder sterben deine Tiere? Du darfst nur auf deiner Farm und in der Mine Dinge auf den Boden werfen, überall sonst kostet das LP und FP, und bei nem Stapel summiert sich das.

Antwort #2, 26. April 2012 um 19:55 von Cyara

Nein es sinkt auch wenn du Sachen auf deiner Farm oder in der miene runterwirfst also Wertloses Erz einstecken und dann zu hause (Im haus) in den Müll oder versenden und für jedes Erz 1 GIL Bekommen

Antwort #3, 26. April 2012 um 20:15 von Jolo98

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Sicher? Aber zb beim Zaunbauen gibt es keine negativen Auswirkungen, obwohl man dass ja auch runterwirft. Aber stimmt schon, alles zuhause versenden ist am sichersten.
Das mit dem wegwerfen ist seltsam, als ich mein erstes Ei in den Brutkasten geworfen hab, erschien das selbe Ei in der Versandliste (hab genau aufgepasst, war das erste in dem Spiel). Und die Hexe hat mich wegen der weggeworfenen Dinge beglückwünscht, als ich ein Ei in den Brutkasten gelegt habe.

Antwort #4, 26. April 2012 um 21:16 von Cyara

Ja wenn du jetzt unkraut und so runterwirfst dann sinken die punkte
wenn du einen Zaun machst da bleiben die Steine ja liegen
das gilt dann nicht alls was runtergeworfen genau so ist das mit dem Versenden auch.

Antwort #5, 27. April 2012 um 06:53 von Jolo98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)