Jet Frage an alle guten Piloten (BF 3)

Ich bin schon recht gut in jets und kill auch recht viele aber dauernt muss ich mich darüber aufregen, dass die gegner viel bessere und engere kurven machen als ich. Ich hab tempo schon bei unter 200 und geb auch zwischen durch immer mal wieder gas trotzdem kommen sie immer hintermich und ich werde getötet.

Brauche dringent Hilfe
thx im vorraus

Frage gestellt am 26. April 2012 um 18:15 von LagiacrusXD

8 Antworten

weniger schub nehmen dann nachbrenner dann wieder wenig schub dann wieder nachbrenner bis man hinter den anderen ist so mach ichs

Antwort #1, 26. April 2012 um 19:23 von detgftrhht

Ich weis zwar nicht ob dies auch für Jäger gilt aber bei Bombern kann man solche Bremsklappen ausfahren und damit viel Schub wegnehmen, wodurch sehr enge Kurven möglich sind. Mir hat dass sehr oft geholfen

Antwort #2, 26. April 2012 um 19:52 von Lagiacrus_222

die engsten kurven amcht man in dem man abwechselnt L2(bremsen9 drückt und den nachbrenner einschaltet.

Antwort #3, 26. April 2012 um 20:09 von 12345paul

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
bei wie viel schub muss ich ungefährt fliegen?

Antwort #4, 26. April 2012 um 20:17 von LagiacrusXD

300 km/h ca.

Antwort #5, 26. April 2012 um 20:57 von DontLikeTJay

ok danke an alle

Antwort #6, 26. April 2012 um 21:08 von LagiacrusXD

wenn grad keine gegnerischen jets in der luft sind fliegste mit nachbrenner

Antwort #7, 26. April 2012 um 21:36 von 12345paul

Paul, das wollte aber niemand wissen...

Antwort #8, 27. April 2012 um 23:48 von BlackMage

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)