Cagnazzo (FF4 - Complete Collection)

Ich hänge momentan an Cagnazzo fest.
Es ist nicht so, dass ich ihm keinen Schaden zufüge oder er mir zu viel, sondern, dass er, wenn immer ich ihm ca 500 Schaden zugefügt habe er sofort mit seiner Heilung daherkommt, die ihm 500 Punkte gutschreibt.

Meine MP sind mittlerweile auf 0 gesunken, er kann sich aber fleißig weiterheilen. Ab 40 Heilungen habe ich aufgehört zu zählen.

Was kann ich tun?

Frage gestellt am 26. April 2012 um 18:30 von cs24

4 Antworten

kaufe genügend äther
hau immer mit eis- o. blitz zaubern rauf
gib yang blitzkrallen
und zaubere mit tellah tobsucht auf cecil und yang



so hab ich den typen fertig gamacht

Antwort #1, 29. April 2012 um 14:53 von yugi7

Wo kann man überhaupt Äther kaufen? Ich hab es noch nie irgendwo gesehen.

Ich Cagnazzo dann dank Osmose erledigt. 30mal für 30 MP und dann Blizzaga.

Antwort #2, 29. April 2012 um 15:36 von cs24

so gehts auch

Antwort #3, 30. April 2012 um 14:57 von yugi7

ich fand Cagnazzo ziemlich enttäuschend :/ habe ihm mit blitzga 3000 abgezogen und in 2 runden war er futsch. geheilt hat er sich bei mir jedoch nicht. nur diese wasserbarriere gemacht

Antwort #4, 03. Juni 2012 um 20:30 von SpainDragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 4 - The Complete Collection

FF4 - Complete Collection

Final Fantasy 4 - The Complete Collection spieletipps meint: Behutsam renovierte Komplettfassung des japanischen Rollenspielklassikers. Angestaubt, aber umfangreich. Artikel lesen
72
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF4 - Complete Collection (Übersicht)