Flop or Top?!? (Super Mario 3D Land)

Hallöchen Leute,
Ich wollte mal fragen wie das spiel so ist(hab mir viele Berichte reingezogen aber...fühle mich irgenwie zu Kid Icarus hingezogen :P)ich kann mich nämlich nicht entscheiden ob:
Super Mario 3D Land oder,
The L of Zelda-Ocarina of Time 3D oder,
Kid Icarus Uprising
Ich suche jemand der mindestens 2 wenn nicht sogar alle 3 hat und sagen kann welches am besten/am schlechtesten ist.
Bitte auch:
-Was ist Top
-Was Flop(Makel wie z.B. schlechte Grafik)
Freue mich sehr über hilfe :)
Lg Darkrai

Frage gestellt am 26. April 2012 um 18:32 von darkrai999

2 Antworten

Zelda ocarina of time 3d:langweilt sehr sehr viel in Tempel die Welt ist aber schön,87%

Kid Icarus:Nicht gespiel hört sich aaaaaaaber sehr gut an,90%

Super Mario 3d Land:Alles Top nur Am Amfang ist es sehr sehr leicht,ist aber nicht schlimm,98%

Also Kid Icarus und Super Mario 3d Land würde ich dir empfehlen!

Antwort #1, 29. April 2012 um 14:21 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Mario 3D Land schon gesehen?
Hab alle drei:

Zelda Ocarina of Time 3D:
Wird dich lange vor den Bildschirm fesseln wenn du Lust auf die Tempel hast, sonst empfehle ich es dir nicht. Das Spiel sieht wirklich sehr gut aus und meine bisherige Spielzeit liegt bei 50 Stunden im Modus Masterquest.

Kid Icarus Uprising:
Das Spiel besticht durch seinen wirklich tollen 3D effekt und eine gute Story. Außerdem gibt es knapp 100 Waffen die man freischalten kann. Bisher habe ich 70 Stunden gespielt und es werden garantiert mehr weil ich noch nicht alles im Spiel geschafft habe. Außerdem gibt es hier einen sehr guten Multiplayer. Langzeitmotivation garantiert.

Super Mario 3D Land:
Das Spiel ist mir persönlich zu kurz. Ich habe es jetzt seit Freitag morgen, habe 17 Stunden Spielzeit hinter mir und jedes Level komplett abgeschlossen. Das Spiel ist mir persönlich zu einfach und zu kurz, dennoch macht es Spaß und ich denke das ich es dir trotzdem guten Gewissens empfehlen kann.

Ich hoffe das ich helfen konnte und wünsche dir in jedem Fall viel Spaß. Bei weiteren Fragen schick mir ne PN.

greetz Sinarion

Antwort #2, 30. April 2012 um 08:13 von Sinarion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 3D Land

Super Mario 3D Land

Super Mario 3D Land spieletipps meint: Genial inszenierte Hindernisparcours, fiese Feinde und die ewige Liebe zu Peach. So kennt und liebt die Welt Mario. Und dieses Spiel sieht zudem grandios aus. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 3D Land (Übersicht)