andere Versionen? (RoM)

Hallo! Ich habe bei Spieletipps mehrere verschiedne Versionen des Spiels gesehen, sind das unterschiedliche Chapter oder unterschiedliche Spiele?

Frage gestellt am 26. April 2012 um 18:34 von niko-eins

2 Antworten

Das sind alles die Chapter der Runes of Magic-Reihe:

(2008 Beta) Chapter I Rise of the Demon Lord, handelt von der Bedrohung durch den damals vor tausenden von Jahren verbannten Dämonenlord, der durch die Sprengung der Bannmauer freigekommen ist. Nähere Story --> epische Quest aus Logar von Lola "Blutiges Dämonenschwert" (Lvl 5), aus Varanas von Phil August "Die dunkle Perle" (Lvl 13), aus Küste der Wehklagenden von ? "Versklavt für ein Millennium" (Lvl 50)

(18.09.2009) Chapter II The Elven Prophecy, besagt die Rückkehr der Elfen nach Candara (neue Rasse Elfen). Die Elfenkönig Antaikolon, nachdem er die Bannmauer versiegelt hatte, verschwand spurlos. Seitdem zogen sich die Elfen zurück auf die Elfeninsel, bis Chapter II, als die Bannmauer von einem leichtsinnigen Elfen gesprengt wurde. --> epic. Quest aus Dimarka von ? "Bannmauer" (Lvl 55)

(14.05.2010) Chapter III The Elder Kingdoms, bringt einen neuen Kontinenten Zandorya. Dalanis und sechs andere Fürstentümer regieren den Vorderkontinent, es geht eine Bedrohung von den Limonbanditen und Jyr'na aus, letztere sind ein wirkliches Problem. --> epic. Quest aus Nördlicher Janostwald von Lafen "Die gefallenen Elfen" (Lvl 58)

(16.06.2011) Chapter IV Lands of Despair, gibt eine Bedrohung wahr in der alle Lebewesen in Untote verwandelt werden um ein Heer gegen die Fürstentümer zu erheben. Dahinter steckt der dunkle Magier Sismond, der sich in der Tergothenbucht versteckt hält und dessen Schergen seine Aufgaben erledigen. --> keine epic. Quest

(Juni 2012) Chapter V Fires of Shadowforge, das neue Kapitel erzählt von den Zwergen (neue Rasse Zwerge), vor allem den "Zwerge der Schattenschmiede". Sie wurden in Auseinandersetzungen von den anderen Zwergenclans verbannt. Sie lebten im Untergrund weiter und haben die Kunst der Runen verfeinert. --> epic. Quest?

Antwort #1, 27. April 2012 um 19:19 von xRoMx87

Hey! Ne neue Rasse diesen Sommer! Das ist ja echt klasse! Sehr informativ, danke xRoMx87!

Antwort #2, 30. April 2012 um 15:26 von niko-eins

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runes of Magic

RoM

Runes of Magic spieletipps meint: Ein sehr gutes Rollenspiel, das praktisch kostenfrei daher kommt. Und die duale Klassenwahl motiviert! Artikel lesen
78
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RoM (Übersicht)