Multiplayer Turnier (Kid Icarus - Uprising)

In San Francisco gab es ein Mehrspieler turnier vom Spiel.
Wird es das in Deutschland,österreich oder in der Schweiz auch geben.

Frage gestellt am 26. April 2012 um 18:35 von mario_1999

13 Antworten

ka
aber ich hätte gute chancen :)

Antwort #1, 26. April 2012 um 18:56 von Ohrwurm96

ich glaub auch das es in deutschland ein tunier geben wird(ich persönlich weiss aber nicht wann). ich hätt auch gute chancen durch entweder meiner hochhaus keule oder schwarz keule oder wie die heisst

Antwort #2, 27. April 2012 um 14:17 von Zeckerboy

cool ich hätte auch gute chansen ich könnte es mit der tigerklaue 278 schaffen

Antwort #3, 27. April 2012 um 16:34 von daanniel

Dieses Video zu Kid Icarus - Uprising schon gesehen?
Ich hätte auch gutte chancen mit meiner Sandwirbelkeule 305
Angriff:400 Vorwärtssprint
Wenn es das gibt seh ich vielleicht jemand von euch.





























P.S Keulen sind die besten

Antwort #4, 27. April 2012 um 17:51 von mario_1999

nein mario_1999 mit keulen is mann so langsam xD
Klauen sind die besten :P

Antwort #5, 27. April 2012 um 19:23 von Ohrwurm96

ich bin für keulen

Antwort #6, 27. April 2012 um 20:00 von daanniel

Klauen haben wenig angriff aber sind schnell
und keulen das gegenteil.




siehst du daanniel ist auch für keulen :D

Antwort #7, 27. April 2012 um 20:25 von mario_1999

Wenn es doch eine Regel gäbe (in den Turnieren oder in einem online Modi) bei dem jeder Spieler nur Waffen mit Wert 100 benützen dürfen. Man könnte dann den Typen wählen. Es wäre fairer und man müsste gut sein. Eine Keule mit EXTREMEN Angriff haben ist ja für den Gegner völlig shit. Denkt alle mal nach, wenn ein anderer auf euch zukommt mit einer Pandora-Klaue mit Nahkampf 6 und Nahkampf-Kombo +5 dann habt ihr geloost.

Antwort #8, 27. April 2012 um 20:40 von Sorafox

sorry hab mich verschrieben in kapitel 4 hab ich mit ner keule immer abgefakt mit der klaue hab ich alle kapitel geschaft die keulen müssen sich aufladen um so nen ball zu machen aber machst du mit der klaue einen angriff macht er 5 angriffe ich hab ganz oft im mehrspieler modus mit ner klaue gewonnen!

Antwort #9, 28. April 2012 um 10:47 von daanniel

Was findet ihr die schlechteste Waffe?

Ich finde Bögen sind schlecht.

Antwort #10, 28. April 2012 um 11:17 von mario_1999

ich find orbitaren

Antwort #11, 28. April 2012 um 12:48 von daanniel

sind auch nicht so gut

Antwort #12, 28. April 2012 um 14:29 von mario_1999

meiner meinung nach sind keulen am besten für den mehrspielermodus wenn man die richtigen effekte hat wie zb. unsichtbare schüsse,
unsichtbarkeit schnell aufladen...
ich habe bessere waffen als meine hochhauskeule aber im mehrspielermodus benutze ich diese immer,da sie einen sehr hohen schaden hat und die schüsse mit den oben genannten effekten die gegner einfach so aus den weg räumen.für den storymodus jedoch sind die keulen absolut nicht geeignet dafür sind sie viel zu träge.
für den storymodus sind meiner meinung nach bögen klauen und stäbe am besten.

Antwort #13, 18. Mai 2012 um 22:02 von Tobinator2012

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kid Icarus - Uprising

Kid Icarus - Uprising

Kid Icarus - Uprising spieletipps meint: Gelungenes Baller-Abenteuer um Nintendos vergessenen 80er-Jahre-Helden Pit - trotz diffiziler Steuerung mit Halterung enorm spielerfreundlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kid Icarus - Uprising (Übersicht)