Wie kann ich Audträge annehmen? Bitte antwortet... (Euro Truck Simulator)

Hey!
Ich hab mir ETS gekauft und das Tutorial gemacht. Aber wie kann ich jetzt meine eigenen Aufträge annehmen?

Freue mich über Antworten.
Danke

Frage gestellt am 26. April 2012 um 18:59 von ETSFan

7 Antworten

Du fährst zu irgend einer Firma. Genau bei dem Eingang siehst du einen drehenden Pfeil, welcher nach unten zeigt. Stelle die mit deinem LKW genau auf diesen Pfeil. Sobald du zum stehen kommst, erscheint eine Meldung. Drücke dort die Eingabetaste. Nun kommst du zum Frachtangebot. Suche dir eine aus und klicke auf OK. Nun erscheint auf dem Grundstück ein Anhänger. Rangiere deinen LKW genau zum Anhänger. Sbald die Position zum ankoppeln erfolgt erscheint eine Meldung in dem du aufgefordert wirst, den Anhänger mit der Taste T anzukoppeln.

Antwort #1, 27. April 2012 um 16:06 von Tooltime

Danke. Aber sind diese Firmen gekennzeichnet? Ich war nämlich in Bordeaux und bin in wirklich jeden Hof gefahren. Aber so ein Pfeil war nirgends.

Antwort #2, 28. April 2012 um 09:18 von ETSFan

Die Firmen sind auf deiner kleinen Navigationskarte gekennzeichnet. Eigentlich muss es funkitionieren. Ich hab mal ein Foto von so einem Pfeil gemacht: http://www.abload.de/image.php?img=gts_00028p8u...

Antwort #3, 28. April 2012 um 10:46 von Tooltime

OK. Vielen Dank. Ich werde es ausprobieren.

Antwort #4, 28. April 2012 um 11:13 von ETSFan

Ich habs jetzt probiert. In ganz Bordeaux gab es aber keinen Auftrag. Dann bin ich nach Paris, da gabs einen. Weißt du woran das liegt? Denn ich hoffe ich muss jetzt nicht immer nach Paris fahren, um einen Auftrag anzunehmen...

Antwort #5, 28. April 2012 um 11:50 von ETSFan

Das kann ich dir nicht sagen. Falls es aber nach einer bestimmten Zeit immer noch nicht geht, schlage ich dir eine Neuinstallation vor.

Antwort #6, 28. April 2012 um 15:54 von Tooltime

Danke. Ich werde sehen, was nötig sein wird.

Antwort #7, 28. April 2012 um 22:29 von ETSFan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Euro Truck Simulator

Euro Truck Simulator

Euro Truck Simulator spieletipps meint: Lasterhafte Simulation für geduldige Trucker, die sogar stundenlange Autobahnfahrten mögen.
58
Crisis Core - Final Fantasy 7: Wie mich ein Spiel eine Stunde lang heulen ließ

Crisis Core - Final Fantasy 7: Wie mich ein Spiel eine Stunde lang heulen ließ

Spiele der "Final Fantasy"-Reihe - oder allgemein japanische Rollenspiele - sind dafür bekannt, eine sehr (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Euro Truck Simulator (Übersicht)