eine frage mal wieder (Skyrim)

ich kahm aus weißlauf raus da warten schon ein paar auftragskiller auf mich und wie ich so bin durasuche ich die leichen nach gold und finde eine notiz da drin stand erteilt sedikiel eine lektion aber nicht töten und wenn ihr es wiollt tut es einfach

und dann stand der name da unten brelyna maryon

meine frage wer ist diese person ich hatte nichts mit ihr zu tun in dem game

(sedikiel so heiße ich in skrim)

Frage gestellt am 26. April 2012 um 19:03 von baso-one

10 Antworten

Auftragskiller erscheinen nur wenn du eine Person ausgeraubt hast, ohne das du gesehen geworden bist. Wer die Person ist, keine Ahnung.

Antwort #1, 26. April 2012 um 19:16 von MGMt-93

brelyna is eine schülerin an der akademie von winterfeste.
was MGMt-93 sagt, passt auch ;)

Antwort #2, 26. April 2012 um 19:18 von Henkersknoten_77

lol kann sein das ich dort jemand bweraubt habe danke für den tipp xD

Antwort #3, 26. April 2012 um 21:03 von baso-one

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
@MGMt-93
lol aber wenn man nicht gesehen wurde woher sollen die dann wissen dass man das war

Antwort #4, 26. April 2012 um 22:09 von nfszocker03

das is leider so, wenn man stiehlt kann es passieren, dass man plötzlich 3 schläger vor sich stehen hat ^^
vielleicht haben die ja alle ein fingerabdrucklesegerät XD

Antwort #5, 26. April 2012 um 22:40 von Henkersknoten_77

Nfzocker03 stell dir mal vor du stehst vor deinen Haus und eine andere Person betritt dein Haus und du siehst ihn dabei. Wenn die Person später rauskommt und du dann hinein gehst, fällt dir vielleicht auf, dass etwas fehlt. Wer wird dann wohl der Dieb sein (Du warst vorm Haus und konntest nicht sehen ob er was gestohlen hat, aber wenn was fehlt kann's ja nur einer gewesen sein)?

Wenn er dich beim Diebstahl gesehen hätte müsste er es ja eigentlich den Wachen gemeldet haben, die dir dann hinterher rennen, wenn du das Haus verlassen hast.

Wenn du aber nicht beim Diebstahl gesehen wirst, gibt es ja kein Kopfgeld. Deswegen heuert der Bestohlene Söldner an um dich auszuschalten.

Kapiche?x

Antwort #6, 26. April 2012 um 22:41 von MGMt-93

Capisce is italienisch und wird so geschrieben ^^

Antwort #7, 26. April 2012 um 23:32 von Henkersknoten_77

Mein Kapiche ist bayerisch und nicht italienisch:-P

Antwort #8, 27. April 2012 um 07:57 von MGMt-93

xDDDD

Antwort #9, 27. April 2012 um 10:25 von Henkersknoten_77

Bei mir sind die nur gekommen wenn ich aus einer Stadt 5 Leute getötet hab XD

Antwort #10, 27. April 2012 um 11:30 von Falko7114

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)