Spammer (Naruto Ninja Storm Generations)

Ist sasori ein spammer und wenn ja wieso?

thx für antworten

Frage gestellt am 26. April 2012 um 19:14 von skyfire222

25 Antworten

nochmal chars sind keine spammer sondern die leute die sie spielen. man kann mit jeden char spammen mit manchen vlt leichter aber ohne zutun des spielers gibt es auch kein spam

Antwort #1, 26. April 2012 um 19:47 von hatakesakumo

ok andere frage kann man mit diesem chara spammen? und wenn ja wie

Antwort #2, 26. April 2012 um 19:49 von skyfire222

Spam Tipps wirst du hier nicht bekommen, mein freund.

Antwort #3, 26. April 2012 um 20:00 von riff86

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
ich will keine spamm tipps ich frag einfach ob sasori ein spamm chara. ist und wenn ja wieso

Antwort #4, 26. April 2012 um 20:40 von skyfire222

wurde doch schon im ersten Kommentar beantwortet! -.-
Man kann mit jedem Chara Spammen!
-Wieso?! Weil die Spieler n00bs sind und es nicht besser können.
Und wenn sie dann trotz Spammens am verlieren sind disconecten sie einfach.

Antwort #5, 26. April 2012 um 20:46 von Kumagera

ok noch ein versuch wie könnte man mit sasori spammen oder überhaupt irgendwie

Antwort #6, 26. April 2012 um 21:04 von skyfire222

ach leute er meint wie es aussieht wenn sasori spammt (welche angriffe) oder?

Antwort #7, 26. April 2012 um 21:11 von Rexhep17

endlich mich versteht jemand :)

Antwort #8, 26. April 2012 um 21:12 von skyfire222

Dann formulier deine Frage anständig. Aus dem Kontext ging nichts hervor...

-ständig Blockdurchbrecher
- Marionette aus dem Sichtbereich lenken und dann ständig sein NJ aus der ferne.
-Und im Erwachtmodus nonstop Feuerbälle oder Puppenhagel.

Antwort #9, 26. April 2012 um 21:58 von Kumagera

was willst du sonst in sasoris awake machen ausßer 100 marioneten show und feuerbälle? was andres kann er im awake nicht.

Antwort #10, 26. April 2012 um 22:06 von gelöschter User

nichts... er wollte wissen wie man spammt, ich habs ihn gesagt.
er muss lediglich in dne erwachtmodus und fertig.

mich selbst interessierts nicht.

Antwort #11, 27. April 2012 um 16:31 von Kumagera

also den sasori awake is ja mal echt derbe lusche . du brauchst einfach nur immer kunais zui werfen und den feuerbällen auszuweichen und schon hat sich das mit seinem awake erledigt...sasori is voll low geworden

Antwort #12, 27. April 2012 um 16:35 von gelöschter User

seit wann benutzen sasori spammer ständig ninjutsu? hab noch nie nen sasori spammer gesehen der ninjutsus benutz hat

Antwort #13, 27. April 2012 um 16:40 von gelöschter User

Dann freu dich doch. Ich habe lediglich Optionen erwähnt die möglich sind. Schön dass du weisst wie man damit umzugehen hat nur leider tut da shier nichts zur Sache.

Antwort #14, 27. April 2012 um 17:34 von Kumagera

doch das tut hier zur sache...

Antwort #15, 27. April 2012 um 17:37 von gelöschter User

seine frage war wie man spamt und nicht wie man ihn besiegt.

Antwort #16, 27. April 2012 um 18:16 von Kumagera

stimmt trozdem danke. welchen character nimmt ihr am meisten online und welche hilfschara.?

Antwort #17, 27. April 2012 um 18:27 von skyfire222

Bitte ^^
Nun das variiert...
meistens allerdings Haku + Zabuza oder Raikage mit seinen Begleitern.
Sind meine lieblinge. Und Obito & Kabuto (normal)

Antwort #18, 27. April 2012 um 18:37 von Kumagera

cool ich nehe manchmal als anf. deidara(bin kein spammer ist mein lieblingschara.) Kisame; Pain oder sasori

Antwort #19, 27. April 2012 um 18:40 von skyfire222

hat doch nichts damit zu tun.. ich habe geschrieben er spammt normalerweise nicht mit nj...was soll das einem helfen um ihn besiegen zu können?ich habe auch keinerlei tipps gegebn wie man ihn besiegt sondern nur eine möglichkeit genannt ihn im awakw mode in schach zu halten bis er sich zurückverwandelt

Antwort #20, 27. April 2012 um 19:25 von gelöschter User

is ok

Antwort #21, 27. April 2012 um 19:30 von skyfire222

ne es ist nich ok da ich im recht liege und kumagera nicht.. so nachdem es geklärt ist ist alles ok

Antwort #22, 28. April 2012 um 16:13 von gelöschter User

Minato1... ich sags ja nur ungern da es nich viel mit der Frage zu tun hat, aber du gehst hier echt allen auf die Nerven und denkst immer recht zu haben... lass es bitte @_@

Naja ich nehme gern Hinata & Naruto Eremit, Kisame mit Suigetsu und Zabuza, Danzou + Masked Man und Sasuke Chidori Speer + Itachi und Obito

Antwort #23, 28. April 2012 um 18:38 von General-Grievous

@general - grievous ich gebe hier nur tipps die meist auch der wahrheit entsprechen . kp was du willst der einzige der nervt bist du . wen interessierts womit du spielst

Antwort #24, 28. April 2012 um 18:45 von gelöschter User

closed und noch was genral. hol deine shift crew und flieg davon.danke closed!

Antwort #25, 28. April 2012 um 18:50 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)