alle-moster-finden-riesen-spass-für-hobbylose (Final Fantasy 13-2)

hi ppl
weiss jmd wo sich diese 2 monster genau befinden?
1.garuda syntagma, sollte in piz ville js 200 sein, nach 90min hin und her hab ichs das vieh immernoch nicht gefunden...
2. tezcatlicopa... sollte in akademia js 500 sein, habe auf 100 platformen gecampt und dieses monster ist nie erschienen, weiss jmd wo genau es kommt? habe sogar diese geister die beschwören bekämpft aber die haben es auch nicht hervorbeschworen... -.-
danke schon mal :)))))

Frage gestellt am 26. April 2012 um 19:18 von yaki_Kadafi

8 Antworten

also tezcatlicpopa erscheint ganz oben rechts auf der plattform in akademia (dort wo auch mextli und xolotl waren). du musst aber die fragment fähigkeit streithahn aktiviert haben. außerdem musst du das portal schließen und das ganze steinrätsel erneut lösen, dann erscheint das vieh hundertpro (bei mir beim ersten mal gleich, aber den kristall bekommst du vielleicht nicht und dann musst du wieder das portal schließen). XDDD

also das ist richtig, dass garuda syntagma in piz vile JS 200 ist. du musst wieder streithahn aktivieren und einfach auf gut glück immer im kreis rennen und kämpfen. ich habe es am besten immer vor den tunneln gefunden. vielleicht hilft es dir ja. aktivier am besten gleich noch feindkontakt. dann geht es schneller.

ich hoffe das hilft dir ein bisschen und übrigens wenn du probleme bei den xiii trophäen hast helfe ich gern. mit geduld und jede menge lightning power habe ich platin geholt. yeah. XDDD

Antwort #1, 26. April 2012 um 19:37 von Lightning_Farron

1. Stell am besten "Streithahn" auf "Agressor" und geh auf die nordöstlichste Plattform, sollten die beiden anderen Monster kommen, einfach auf eine der bedien Treppen springen und sie sind weg. Evtl. kommt es aber nur, wenn man das Portal wieder schließt, da bin ich mir aber nicht ganz sicher..
2. Wieder ist "Streithahn" auf "Agressor" und auch "Feindkontakt" auf "Häufiger" eingestellt eine gute Wahl dafür. Bei mir kam das Ding ziemlich häufig nach der 1. "Röhre", die man durchquert.

Antwort #2, 26. April 2012 um 19:38 von Fable_2

ok leuz, danke, den 2ten qoban hab ich... aber sein kristall nicht, wie @Lightning_Farron du so schön prophezeit hast >.< hahaha egal, der war eh hässlich! und danke für das angebot was ff13 angeht, aber ich finde der aufwand ist grösser als der ertrag, wenn du verstehst was ich meine. allein alle waffen zu benutzen...jebote mater, zu viel... :)))
@danke für die tipps aber ich habe heute 90min mit den streithahn auf aggressor und fk auf häufig monster gesucht und es nicht gefunden -.- bad luck, such mal morgen weiter. immerhin weiss ich dass es tatsächlich dort ist.
@Lightning_Farron hahahaha lololol light power :DDD bei mir war sie immer in der reserve... lach nicht aber ich hab sie dort behalten damit sie nicht kämpfen muss, LIKE A BOSS halt :)))

Antwort #3, 26. April 2012 um 20:11 von yaki_Kadafi

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
ja da hast du recht. der aufwand ist sehr groß. aber für mich hat es sich gelohnt, weil es mein lieblingsspiel ist und ich ein suchti bin. XDDD

ich hoffe mal, dass du morgen fündig wirst mit dem vieh. am besten du machst es immer so larifari, dann kommt das vieh bestimmt. ich habe auch was anderes gemacht als ich das vieh suchte. XDDDD

hey du musst light kämpfen lassen. es ist ihre natur und ein hübsches gesicht kann nichts entstellen auch keine kampfwunden. XDDDDDD
sie braucht das wie wasser zum leben. XDDD lass sie kämpfen. lightning donnerschock attacke. XDDDD (yeah pokémon) XDDD

Antwort #4, 26. April 2012 um 20:41 von Lightning_Farron

@Lightning_Farron nur mal so, hast du ein yt channel?

Antwort #5, 26. April 2012 um 21:43 von yaki_Kadafi

einen was? ich bin ein steinzeitmensch und habe gerade mal ne playstation 3. XDDDD
nein ich bin nur da, wo ich es dir schon mal geschrieben habe ansonsten kann ich mit der außenwelt nicht komunizieren. ich bin ein sogenannter traditionsbewusster mensch. XDDDDD

das einzigste was ich an channel habe ist bei youtube. XDDDD (und selbst da bin ich zu blöde videos hoch zu laden).

Antwort #6, 26. April 2012 um 21:55 von Lightning_Farron

das meinte ich ja,bei youtube:))

Antwort #7, 26. April 2012 um 21:59 von yaki_Kadafi

ach gott bin ich behämmert. XDDD na sorry, manchmal habe ich echt eine lange leitung. hier haste meinen link.

http://www.youtube.com/user/Sakurabaum?feature=...

so da kannste mich freunden und wenn du willst mir auch videos und allen anderen schei.. schicken. XDDD

so ich gehe jetzt off, weil ich morgen arbeiten muss. XD nacht.

Antwort #8, 26. April 2012 um 22:13 von Lightning_Farron

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)