Spieler verbessern sich nicht (Fifa 12)

Ich habe eine Karriere mit dem BVB begonnen, Spieler wie Da Silva, aber auch Barrios und Piszek verkauft, Leitner und Koch eingebracht, junge Spieler wie Shaquiri und Sturridge gekauft und ab und zu auch Nachwuchsspieler eingesetzt. Im ersten Jahr, in Welchem ich Meister und Pokalzweiter wurde, Habe ich mit folgendem 4-1-3-2 Gespielt: Langerak - Koch, Hummels, Ajauro, Schmelzer - Bender - Shaqiri, Götze, Kagawa - Lewandowski, Sturridge. Außerdem spielten: Subotic, Smalling(2 Kreuzbandrisse in der Saison -.-) - Drokovic(Scout), Leitner - Beister, Draxler, Ljajic - Neymar(insges. 5 Monate verletzt), Hazard. Jedoch verbesserten sich die Spieler fast garnicht.
Zuächst hielt ich das für normal, jedoch musste ich feststellen, dass es bei anderen(siehe Tipps: Teamempfehlungen) großen Leistungszuwachs gab. Ich habe nur 3 Niederlagen und 3 Remis gespielt, eine Tordifferenz von +61 in der Liga und +9 im Pokal und den Torschützenkönig der Liga(Sturridge, um einen Verbessert). Woran könnte es liegen, Dass sich dieses Junge Team nicht entwickelt?
PS: 7 Spieler haben ü. 30 Spiele (der beste +2) bei einer Bewertung von 7.7 - 8.3. Die Beste bewertung hat Sturridge(8.4), Die schlechteste Ljajic(5.9). Der Durchschnitt liegt bei ca. 7.7

Frage gestellt am 26. April 2012 um 19:28 von DagonFan

4 Antworten

Die müssen nach Spielen gute Spielbewertung kriegen dann verbessern sie sich glaub ich...

Antwort #1, 30. April 2012 um 08:28 von ksa65

Wie geasagt Bewertung von 8.4 im Schnitt, in 31 Spielen 22 Tore und 7 Assists und Trotzdem nur +2

Antwort #2, 01. Mai 2012 um 00:10 von DagonFan

Vielleicht ist es ein BUG. Aber vielleicht haben die Spieler ihre Entwicklungshöhe erreicht. Bei mir kam Neuer einmal +4 und ein IV von A.Madrid auf +3 sonst immer nur +2 oder +1.

Antwort #3, 01. Mai 2012 um 14:03 von ksa65

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
Also ich hab gelesen, dass Götze +5, Kagawa +3, Langerak +3, Sturridge +5, Koch +2 und Leitner +5 erreichen kann. Trotzdem Danke ich start einfach nochmal neu.

Antwort #4, 01. Mai 2012 um 17:12 von DagonFan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)