kills mit jet (BF 3)

ich bin total schlecht mit den jets.bis jezt hatte ich nur 2 mal 'hilfe bei kill' sonst nix.könnt ihr mir tipps geben damit ich besser werde
danke im voraus

Frage gestellt am 26. April 2012 um 19:47 von Xx-Planet-xX

4 Antworten

ich weiß dass es in tipps und cheats steht aber es bring mich irgendwie nicht weiter

Antwort #1, 26. April 2012 um 19:52 von Xx-Planet-xX

Ich könnze dir nur raten dich am anfang auf Panzer zu konzentrieren, da Panzer äusserst schnell von Teammitgliedern markiert werden. Zudem sind sie relativ langsam und bieten ein große Fläche zum Treffen. Dadurch haben panzer (wenn du nicht gerade im Tiefflug fliegst) kaum eine Chance gegen Jets

Antwort #2, 26. April 2012 um 20:01 von Lagiacrus_222

Oder du markierst andauernt. Einfach auf ne Flagge zufliegen die gerade von den Gegnern übernommen wird. Bekommste aber nur 10 Punkte. Sonst, wie oben schon geschrieben, auf Panzer konzentrieren.

Antwort #3, 26. April 2012 um 20:36 von christophlp

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
ich find panzer sind nicht so leicht zu zerstören da sie recht viele leben haben und du im bodenangriff gerade als anfänger häufig an irgend nem fahl hängen bleibst

ich hab am anfang immer die jets zerstört die gerade starten sobald du wärmeraketen hast wirds leichter auch wenn du später eh hauptsächlich bordwaffe brauchst

einfach viel üben bei mir lief zum anfang auch nichts :)

hoffe konnte helfen

Antwort #4, 27. April 2012 um 20:56 von LagiacrusXD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)