Max Payne 3 oder RDR (Max Payne 3)

Was ist/wird besser ? Eurer Meinung ?

Frage gestellt am 26. April 2012 um 19:53 von BerlinCityBoy

6 Antworten

Red dead redemption ist ein muss für beinahe jeden. ich hab noch keinen menschen getroffen der nicht begeistert war als er das spiel bei mir anspielte. zwei freunde haben sich nur deswegen eine xbox geholt.

aber man kann es nicht vergleichen. beides zwar vom selben hersteller, allerdings ein anderes genre. ich würd mir nach möglichkeit beides holen.wenn du nicht die finanziellen mittel hast rate ich dir zuerst rdr zu holen, es durchzuspielen, den multiplayer und die erfolge durchspielen und dann, wenn max payne 3 billiger ist dir auch dass noch zu holen.

Antwort #1, 26. April 2012 um 20:18 von koller1

rdr kost ja nur noch knapp 20€ also kannste eig. beide kaufen. rdr ist echt mega mega geil. das muss man haben. max payne 3 aber auch

Antwort #2, 26. April 2012 um 22:01 von edgeiscool

Warten wir bis Max Payne draußen ist :D Dann können wir sagen ob es sich lohnt aber da es ein weiterer Rockstar Titel ist, ist es ja schon sicher dass es gut wird :)
Und zu Red Dead.Kauf es dir unbedingt weil das Spiel ist einfach nur geil :D

Antwort #3, 27. April 2012 um 18:09 von xXEffGeXx

Dieses Video zu Max Payne 3 schon gesehen?
Max Payne 3 ist einfach nur geil hol dir die Special Edition

Antwort #4, 27. April 2012 um 20:14 von minigamer97

Das sind trotz des gleichen Entwicklers, 2 völlig unterschiedliche Spiele.

RDR setzt auf Open World und vor allem Western Feeling (was verdammt gut rüber kommt) die Story ist auch, nun, nicht gerade soooo der Megablockbuster, aber es ist doch interessant zu sehen, wie es weiter geht.

Max Payne 3 setzt hingegen auf lineare Action, und das mit VIEL Bumms. Viel kann man zu MP3 ja noch nicht sagen, aber naja, grafisch sieht es natürlich besser aus, ist klar

Antwort #5, 28. April 2012 um 11:25 von webshego

ok ihr habt mir sehr gehlfen ;-D
ich steh zwar auf Actiongames aber Openworld ist für mich das beste was es gibt . Ich hol mir dann RDR

Antwort #6, 28. April 2012 um 15:25 von BerlinCityBoy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Max Payne 3

Max Payne 3

Max Payne 3 spieletipps meint: Brachiale Action-Ballerei mit kinoreifen Zwischensequenzen, tragischem Helden aber monotonem Spielverlauf. Artikel lesen
84
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Max Payne 3 (Übersicht)