Cobalt; Mythril; Adamantite (Terraria)

Abend

so, beim 3. Versuch habe ich ENDLICH die blöde Fleischwand besiegt.
Die komischen Altäre im Corruption habe ich auch schon zerstört (glaube 6 Stück) und bin nun auf der Suche nach den 3 neuen Stoffe (siehe oben ;)).

Cobalt habe ich schon etwas gefunden und abgebaut und mir eine Cobalt Drill für das kommende Mythril (welches ich verzweifelt bei den Gegnern suche) erstellt.

Ab welcher Höhe findet man denn die ganzen Blöcke, bin vor allem auf der suche nach Mythril welches ich für das Adamantite brauche.

Am Besten nur allgemeine Schätzungen wo ich ungefähr auf der Ebene XY die Blöcke finde.
P.S. Spiele auf der Kleinen Map

gruß Desimentis
und thx im voraus ;)

Frage gestellt am 26. April 2012 um 20:04 von Desimentis

2 Antworten

also am besten macht du noch mehr altare kaputt.

Kobalt: findet man wirklich eine menge... ueberall
Mythril wird es schon knifflig, ich hab davon ein bisschen was gefunden im untergrund (da wenn in dem hintergrund kleine steinchen mit drin sind)
alles ausserhalb von gebieten wie dschungel, oder so.
Adamantit bekommt man in der hoelle...

Antwort #1, 27. April 2012 um 01:47 von thedancebear

Dieses Video zu Terraria schon gesehen?
Was Dir die Suche sehr erleichtern dürfte, ist die Spelunker Potion. Damit sieht man die Minerale auch durch die Mauern und nicht nur das, was in Sichtweite ist. Dafür brauchst Du eine Flasche mit Wasser, ein Blinkroot, Moonglow und ein Stück Golderz. Füge das an dann an einem Alchemietisch (Tisch mit Flasche drauf) zusammen. Mithril hat einen gräulich, leicht grünen Glanz an sich und ist ungefähr ab der Höhe zu finden, wo die erste Lava beginnt. Ob mehr Altare zerstören auch mehr Minerale in die Welt bringt, weiß ich nicht, aber es verteilt sie auf jeden Fall von Neuem, wenn man das tut, also suche auch die Stellen ab, wo Du schon warst.

Antwort #2, 27. April 2012 um 02:15 von Kyniker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Terraria

Terraria

Terraria spieletipps meint: Spaßiges Sandkastenspiel mit breiter Palette an Gegenständen und großem Mehrspieler-Modus. Einzig die Abwechslungsarmut bremst den Spielspaß. Artikel lesen
83
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Tomb Raider: Neuer deutscher Trailer zur Spielverfilmung

Tomb Raider: Neuer deutscher Trailer zur Spielverfilmung

Warner Bros. veröffentlichte gestern den zweiten deutschen Trailer zur brandneuen Verfilmung von Tomb Raider. Alic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Terraria (Übersicht)