Werd man wieder selbst Zug fahren könn was denkt ihr (GTA 5)

Bei GTA SAN andreas konte man jah Zug klaun und fahren

Frage gestellt am 26. April 2012 um 20:10 von gelöschter User

24 Antworten

Nee bei San Andreas gab es auch Güterzug Mission bei der man etwas dazu verdienen konnte. LA und Umland braucht auch keinen Güterzug da jeder Transport schneller wäre.

Antwort #1, 26. April 2012 um 20:21 von gelöschter User

m-boy
Dass ein LKW schneller als ein Güterzug ist, ist echt etwas neues. So etwas hab ich ja noch nie gehört!

Antwort #2, 26. April 2012 um 20:51 von Adrian94___Rockstar

Falsch ein Güterzug ist schneller als ein LKW da man auf dem Highway sowieso nicht mehr als 65 Meilen Fahren kann!

Antwort #3, 26. April 2012 um 20:55 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Aber das kannst du kleiner Bubbe ja nicht wissen!

Antwort #4, 26. April 2012 um 20:55 von gelöschter User

@Adrian___Rockstar

In Zukunft Schreib mir nicht dein Spam interessiert weder mich noch den Fragesteller!

Antwort #5, 26. April 2012 um 20:59 von gelöschter User

Bist du hohl?
Du hast geschrieben:
"braucht auch keinen Güterzug da JEDER TRANSPORT schneller wäre.

Dass was ich geschrieben hab, war ironisch.
Also echt, für was haben wir ein Gehirn?

Antwort #6, 26. April 2012 um 21:03 von Adrian94___Rockstar

Ja aber nicht für die Region! Braucht Berlin oder Zürich Gütertransport für ein Stadt Anfang - Stadt Ende? NEIN San Andrea war Vegas dabei das liegt im anderem Bundesstaat!¨Das ist ein Güterzug von Nutzen aber nicht für LA! Echt Das sieht man Wie dumm du bist wen man nicht mal die Abschätzung eines Güterverkehr einschätzen kann.

Antwort #7, 26. April 2012 um 21:06 von gelöschter User

Mit Ironie kann der Fragesteller nicht sonderlich viel anfangen!

Antwort #8, 26. April 2012 um 21:08 von gelöschter User

Ja, leck mich doch du Esel!

Für was gibt es dieses Video?

Zum in Abfall schmeissen? Ich sage Nein!

Dabei wird GTA V noch viel, viel grösser.
Es wird ganz sicher viel vom südlichen Kalifornien sein.
Ein Staat ist übrigens sehr viel mal grösser als ein Kanton oder Bundesland.

Das komplette Kalifornien ist sogar grösser als die Schweiz!

Antwort #9, 26. April 2012 um 21:18 von Adrian94___Rockstar

Ja wird eh ein Personen Zug oder U-Bahn geben wie in Gta IV aber selber fahren wird wohl nicht drin sein!

Antwort #10, 26. April 2012 um 21:23 von gelöschter User

Ok, wir tun irgendwie viel zu viel über etwas diskutieren, was wir nicht wissen.
Hoffe sie zeigen in der E3 die Antworten mit einem Gameplayvideo oder einem 2. Trailer, wo man alles genau gut sieht. Da können sie noch die Map zeigen oder ganz genau beschreiben.

PS: Dan oder Sam Houser hat schon gesagt, dass es die grösste Map wird, was sie je geschaffen haben.

Antwort #11, 26. April 2012 um 21:28 von Adrian94___Rockstar

mit dem zug kann man bestimmt auch fahren

Antwort #12, 26. April 2012 um 21:29 von gelöschter User

Naja ganz Kalifornien wäre übertrieben da müssten San Francisco oder San Diego mit dabei sein. Aber wird wohl nicht der Fall da bekannt wurde LA und Umland mal zugegeben in den 90er war es bestimmt einfacher einen zug zu klauen als zur Heutigen Zeit wo alles Elektrisch ist und Videoüberwacht wird.

Antwort #13, 26. April 2012 um 21:36 von gelöschter User

ja aber man weiß nicht ob es wieder in den 90 ern oder 2000 spielt oder heute alles möglich aber da haste schon recht m-boy.

Antwort #14, 26. April 2012 um 21:40 von gelöschter User

GTA-Fan16 ich glaube es spielt heute wen man sich die Wagen aus dem Trailer ansieht die einem neuem 3er BMW oder Audi R8 gleichen wird es wohl schon die Heutige Zeit spielen.

Antwort #15, 26. April 2012 um 21:43 von gelöschter User

Ich hoffe sie bringen die 90-er oder 80-er Musik mit.
Sonst find ich mega schade, ohne die 90-er oder 80-er Hits.
Bei GTA IV weiss ich nur, dass es erst bei The Lost and Damned bei LC Rock ein paar Songs aus den 90-er gibt.
Z.B. Alice Cooper - Go to Hell, Bon Jovi - Dead or Alive, ACDC Touch to Much usw.

Sonst wars eher so. Die Zeit - die Musik.
Vice City spielt in den 80-ern und hat die 80-er Songs.
San Andreas spielt in den 90-ern und hat die 90-er Songs.

Hoffe so sehr an die 90-er und 80-er Rock
und die 90-er Hip Hop, Rap :)

Antwort #16, 26. April 2012 um 21:53 von Adrian94___Rockstar

Ja San Andreas und Vice City hatte die Beste Musik meiner Meinung nach etwas von Billy Idol oder Bryan Adams :D

Antwort #17, 26. April 2012 um 21:57 von gelöschter User

Ja genau :D
Dass war echt ne gute Zeit. Ich vermisse San Andreas und Vice City.

Antwort #18, 26. April 2012 um 22:02 von Adrian94___Rockstar

Vergiss Eazy-E und Snoop Dog

hier ist besserer Sound.







passt mehr wen man mit einem Sabre Gt oder auf dem Land unterwegs ist als Hip hop

Antwort #19, 26. April 2012 um 22:07 von gelöschter User

Wie wahr :D
Solche Songs lieb ich einfach.
Helraiser ist echt ein Song, wo man abrockt :D

Hoffe es gibt viele Muscle Cars, aber auch mit Kompressor. Sonst hatte nur ein Dukes einen Kompressor.
Sabre GT ist sonst am Besten :)

Antwort #20, 26. April 2012 um 22:15 von Adrian94___Rockstar

*Hellraiser

Antwort #21, 26. April 2012 um 22:16 von Adrian94___Rockstar

Ja Rock und Muscle Cars mit seiten Auspuff und Kompressor

Antwort #22, 26. April 2012 um 22:17 von gelöschter User

Yeah, genau so will ich durch die Landschaft fahren :D

Antwort #23, 26. April 2012 um 22:20 von Adrian94___Rockstar

Es wird auf jeden fall in Gta 5 züge geben ! man sieht im Trailer oberleitungen

Antwort #24, 29. April 2012 um 10:59 von getaway12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)