linzensen (UEFA Euro 2012)

gibtes eigent lich manschaften deren speler erfundenen namen haben
hier was ich gefunden habe Zum ersten Mal veröffentlicht Electronic Arts zu einem großen Turnier nur eine digitale Erweiterung - und kein allein lauffähiges Spiel für das Spieleregal. So ist UEFA Euro 2012 ein Download-Zusatz von Fifa 12, den ihr im PSN, für Xbox Live oder in Origin kauft. Der Preis von 20 Euro klingt auf den ersten Blick happig. Allerdings erschien beispielsweise FIFA Fussballweltmeisterschaft 2010 als Vollpreistitel.

Sobald ihr den Download abgeschlossen habt, findet ihr im Menü von Fifa 12 den Reiter "UEFA Euro 2012". Dahinter verbirgt sich neben den Standard-Modi Einzelspiel und Online die komplette Europameisterschaft zum Nachspielen mit insgesamt 53 auswählbaren Nationalmannschaften. Schade: die Qualifikation zur Endrunde in Polen und in der Ukraine dürft ihr nicht Nachspielen.

Übrigens: Aus lizenzrechtlichen Gründen sind lediglich 24 Mannschaften mit allen Spielernamen vertreten. Der Rest hat Fantasienamen, abgeleitet von den echten Kickern. und die seite/artikel/3926/1/

Frage gestellt am 26. April 2012 um 20:45 von odef

1 Antwort

Ja diese Spieler gibt es.
Wenn man jedoch die richtigen Namen der Spieler kennt kann man diese aus den falschen ableiten.
Ich persönlich finde es sehr schade, dass nur so wenige Länder lizensiert sind. Wenigstens alle Teilnehmenden Mannschaften sollten lizensiert sein, aber nichma des is der Fall.
Das allerschlimmste daran ist, dass mit der Ukraine ein Gastgeberland nicht lizensiert ist.

Antwort #1, 28. April 2012 um 06:14 von Zodiiiarche

Dieses Video zu UEFA Euro 2012 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: UEFA Euro 2012

UEFA Euro 2012

UEFA Euro 2012 spieletipps meint: Die Fußball-EM als Download: spielerisch genauso hochwertig wie Fifa 12, atmosphärisch dagegen schwach. Artikel lesen
82
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Battlefield: Insider leakt neues Szenario

Battlefield: Insider leakt neues Szenario

Laut Insider-Informationen steht das neue Battlefield-Szenario wohl schon fest. Nach dem kurzen Ausflug in den ersten W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

UEFA Euro 2012 (Übersicht)