Sinding vs. Hircine (Skyrim)

was passiert eigentlich, wenn man Sinding verschont, und Hircine nicht gehorcht? ich weiß, dass man das Daedrische Artefakt von Hircine nur bekommt, wenn man Sinding tötet, aber das hatte ich schon einemal, is nicht so toll ^^
danke für antworten

Frage gestellt am 26. April 2012 um 21:14 von Henkersknoten_77

14 Antworten

Ich mein, man bekommt den Ring von Hircine.^^

Antwort #1, 26. April 2012 um 21:23 von KingPupsi

der is ja aber nix gutes XD

Antwort #2, 26. April 2012 um 21:26 von Henkersknoten_77

Ja...

Antwort #3, 26. April 2012 um 21:28 von KingPupsi

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
und sonst? sagt er nicht, dass er dein begleiter wird? is ein werwolf als begleiter nicht nice? ^^

Antwort #4, 26. April 2012 um 21:31 von Henkersknoten_77

Ja, kann sein.^^

Antwort #5, 26. April 2012 um 21:35 von KingPupsi

wie präzise, danke ^^

Antwort #6, 26. April 2012 um 21:39 von Henkersknoten_77

Kein Problem. :D

Antwort #7, 26. April 2012 um 21:41 von KingPupsi

Wenn du den Werwolf killst bekommst du die Rûstung "Haut des Erreters" oder so

Antwort #8, 26. April 2012 um 21:49 von Maxi1099

schon klar, in meiner frage steht dass ich das schon hatte ;) mich intressiert nur, was passiert, wenn ichs NICHT tu ^^

Antwort #9, 26. April 2012 um 21:50 von Henkersknoten_77

Ne Sinding wird kein Begleiter und Hircine sagt nur das er fasziniert ist das man alle seine Jäger getötet hat und die Jagd mal anders gestaltet hat.
Des wars dann aber au schon, mehr passiert ned.

Antwort #10, 27. April 2012 um 05:35 von bluemchen_1

un die haut des erretters kriegt man dann nicht, oder? was für ein mist ;)
na gut, vielen dank

Antwort #11, 27. April 2012 um 10:20 von Henkersknoten_77

Nein dann darfst nur den Ring behalten. Undankbarer Sinding! :D

Antwort #12, 27. April 2012 um 14:03 von bluemchen_1

also wenn du sinding verschonst, nimmt hircine trotzdem den fluch von dem ring und du kannst dich mehrmals am tag in einen werwolf verwandeln.. du kannst sinding dann immernoch umhaun und bekommst somit 2 daedrische artefakte ;)

Antwort #13, 27. April 2012 um 19:37 von gamer1805

das is wiederum genial ;) danke für den tipp :D

Antwort #14, 28. April 2012 um 19:50 von Henkersknoten_77

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Und auf einmal soll es doch möglich sein: PlayStation-Chef Shawn Layden hat in einem Interview während der Pl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)