chameleos langschwert (MH Freedom Unite)

Ich hab grade den chameleos getötet und wollte wissen ob ich mir aus dem ein LS machen kann
Wenn ja, lohnt es sich und welche eigenschaften hat es ?

Frage gestellt am 26. April 2012 um 21:42 von silver_rathalos

11 Antworten

Ja es gibt ein Ls,ja es lohnt sich,erste Stufe heißt Illusion Flossenschwert glaube ich,im Elan Modus ist die Klinge unsichtbar :D
hat später recht gute Werte

Antwort #1, 26. April 2012 um 21:45 von TigrexKiller96Official

ja kann man ^^ das heißt illusionfloßenschwert oder so ähnlich :D und das ist relativ scheiße weils gift eigenschaft hat (ist schlecher als wyvernklinge blatt/holly) und wenn man die elanklinge voll hat dann wird die klinge unsichtbar und das ist einfach richtig nervig :P

Antwort #2, 26. April 2012 um 21:46 von BestOne

gehtso ich hatte das aber habs wider verkauft hat affi und viel angriff und wen du die elan anzeige ganz gefüllt hast wird die klinge wirklich unsicht bar XD später wird das noch besser aber musst du selbst ent scheiden

Antwort #3, 26. April 2012 um 21:46 von didelididelidu

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Gift Eigenschaft hat es nicht

Antwort #4, 26. April 2012 um 21:48 von TigrexKiller96Official

ich meine auch wen man das verbessert krigt das irgentwan gift

Antwort #5, 26. April 2012 um 21:49 von didelididelidu

Okay danke
4 antworten in 8 minute :D geht ab

Antwort #6, 26. April 2012 um 21:51 von silver_rathalos

Auch wenn man es verbessert bekommt es keine Gift Eigenschaft.

Antwort #7, 26. April 2012 um 21:52 von TigrexKiller96Official

stimmt aber verteidigung + :D
trzd gibts ls mit mehr raw und it nochner eigenschaft also eigentlich überflüssig :P

Antwort #8, 26. April 2012 um 21:56 von BestOne

find ich nich is doch total lustig das man ne unsicht bare waffe hat

Antwort #9, 26. April 2012 um 21:58 von didelididelidu

ja lustig wenn man nicht sieht wie weit man schlagen kann :D

Antwort #10, 26. April 2012 um 22:13 von BestOne

Ich finde das Schwert unnötig und ich brauche es auch nicht da spar ich lieber die Materialien oder verkaufe sie.

Antwort #11, 27. April 2012 um 13:24 von DBZHunter91

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)