Kleine frage (Allods Online)

Hallo ich habe jetzt einen KRIEGER , PALADIN , und MAGIER auf lvl 10 gebracht und meine frage ist jetzt

welche klasse ist gut im pve weil ich spiele sehr selten allso soll er auch bischen in pvp was können
so

welche klasse ist eher der beste dd ab besten wenn ich 1 2 und 3 platz macht

so das wärs dan mal freuhe mich auf rückangabe

Frage gestellt am 26. April 2012 um 21:55 von Execute24

4 Antworten

Nun das kommt immer auf die Skillung an. Mit einer 2h Skillung ist meiner Meinung nach der Krieger der beste DD wenn es um PvE und PvP geht. Kommt allerdings auch darauf an ob man mit dem Krieger umgehen kann.Den Mage kann ich allerdings auch empfehlen.
Der Paladin ist eher ein Tank,kann aber auch gut PvE und PvP betreiben (wieder eine Sache der Skillung)

Wenn du eine zur Zeit OP Klasse spielen willst, solltest du den Barden nehmen.(Aber Achtung dieser wird mit dem nächsten großen Patch generft)

Grundsätzlich kann man nicht sagen, dass es die perfekte Klasse gibt. Lies dir am besten die "Pimp my Build"-Beiträge durch und dann kannst du selber entscheiden was dir Spaß macht und zu deinem Spielstil passt.

Antwort #1, 26. April 2012 um 22:32 von lordek898

Jo welche klasse ist eig ertst um einsteigen allso einfach zu spielen weil ich find eig alle klassen kommpliziert

Antwort #2, 26. April 2012 um 22:38 von Execute24

Die sind alle mehr oder weniger einfach zuspielen.

Antwort #3, 27. April 2012 um 21:27 von lordek898

ok ich spiele krieger kannst ja oben meine frage beantwoirten

Antwort #4, 27. April 2012 um 22:44 von Execute24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Allods Online

Allods Online

Allods Online spieletipps meint: Ein auf Story zentriertes Fantasy-MMO mit guten Quests und viel spielerischer Abwechslung. Eines der besten Free2Play-MMOs derzeit. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Allods Online (Übersicht)