Läuft Risen 2 auf meinem PC? (Risen 2)

Hi, wollte mal wissen ob Risen 2 gut auf meinem Computer läuft, oder ob es hängt und ruckelt, weil er ist nicht mehr der neueste:

-Intel Core Quad Processor Q8300 @2,5Ghz
-NVidia Geforce G220 ; 1024MB
-Windows 64 Bit und 6 GB Arbeitsspeicher

Risen 1 hat, finde ich, sehr gut gelaufen und ich wollte auch den 2.Teil so gut ;)

Ich mache mir vor allem bei der Grafikkarte und dem Prozessor Sorgen. Grafikkarte ist ja schon recht alt und den Prozessor kann ich nicht einschätzen. Wäre nett, wenn mir jemand Tipps zur Aufrüstung geben könnte oder ob das so geht.
Auf jeden fall schonmal:

Danke fürs Antworten!

Frage gestellt am 26. April 2012 um 21:58 von danix

3 Antworten

falls du es nicht weiß ein tag nach dem release kommt eine demo raus
teste es dann am besten dann aus

Antwort #1, 27. April 2012 um 11:39 von sc2player

Deine Grafikkarte ist das Problem, die wird es bei risen 2 nur zu niedriegen/ mittleren Details bringen

Antwort #2, 27. April 2012 um 12:07 von bvbalex

Ah danke mit der Demo. Ich habe schon die ganze Zeit vergeblich danach gesucht.

Antwort #3, 27. April 2012 um 16:24 von danix

Dieses Video zu Risen 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen 2 - Dark Waters

Risen 2

Risen 2 - Dark Waters spieletipps meint: Gelungene Mischung aus Action und Abenteuer. Ein würdiger Risen-Nachfolger mit stimmungsvoller Optik und witziger Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen 2 (Übersicht)