Jhen Moran (Monster Hunter 3)

Hi wie bekomme ich den jhen moran down mir rennt entweder die zeit ab oder das schiff ist kaputt oder ich bin gekillt worden also welche waffen empfehlt ihr mir und welche taktik
danke im voraus

Frage gestellt am 26. April 2012 um 22:05 von Loks98

5 Antworten

wenn du morgen zeit hast helf ich dir oder warte ein paar minuten dann erklär ich dir hier auf spieletipps alles was ist dir lieber?

Antwort #1, 26. April 2012 um 22:10 von pascal2105

Ich hab da so tipps für dich
1. Wenn Jhen angreift…
1.dann kannst du es mit denn Ballasten binder abwehren in dem du zu denn Armbrüsten die auf dem Schiff platziert sind hin gehst
2.du benutzt dem Gong der am hinteren pfeiler steht (das ist so ein Zylinder artiges Ding) dann muss du "a" drücken um seine Attacken aufzuhalten

2.auf Jhen kämpfen…
1.du musst warten bis er nah genug am Schiff liegt ,dann sieht man Dan so ein ROTER Pfeil auf seine Flosse siehst (ich mein nich sein Schweif) muss du dort hinrennen und nach vorne gehen und "z" drücken um auf ihn zu landen
2.dann musst du denn vorderen Schwachpunkt zerstören und dort weiter angreifen
3.wenn er sich dann so hin und her bewegt dann musst du so schnell wie möglich wieder zum Schiff

3.letzter Showdown…
1.Du musst seine Füße angreifen (eig. macht es am meisten schaden wenn du auf sein Bauch hämmerst aber das ist zu schwer)
2.(nur zwei benutzten wenn du noch nich so gute Waffen hast) du bleibst auf dem Schiff und schiesst mit denn Kanonenkugeln die hinter dem Gong liegt und gehst zu denn Kanonenschleuder

ps:es gibt noch denn drachenspeer denn benutzt du nur wenn der Jhen vor dem Schiff liegt es liegt an der Spitze des Schiffes und im Showdown auch aber es schiesst dann seitwärts
Und es kann sein das du einige Sachen weisst aber och wollte nur sicher gehen
(\_/)
(="=)
(")_(")___

Antwort #2, 27. April 2012 um 08:26 von LagiKiller1010

Achja ich hab noch was vergessen es ist empfehlend's wert eine Drachen Waffe zu benutzten aber wenn du es nicht hast dann nimm Lieder eine Eis Waffe

Antwort #3, 27. April 2012 um 08:28 von LagiKiller1010

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
immer auf der dem schiff abgewandten seite seines rückens bleiben weil er dich sonst mit dem bodycheck runterwirft
und wenn du keine blaue schärfe hast dann mach nur löcher in den rücken wenn die fertig sind nurnoch kanone und baliste einsetzten

jetzt sag mal soll ich dir helfen?

Antwort #4, 27. April 2012 um 12:47 von pascal2105

ja wäre geil ich geh jz on und heiße FIPO
danke :)

Antwort #5, 27. April 2012 um 14:15 von Loks98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Plus: Es gibt noch etwas gratis dazu

PlayStation Plus: Es gibt noch etwas gratis dazu

Abgesehen von den kostenlosen Spielen im Dezember, wie zum Beispiel Darksiders 2 in der Deathinitive Edition, bekommt i (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)