Polizei sein? (NfS World)

Ja hallo
ich wollte mal fragen obs möglich ist die polzei zu sein, ich habe schon solche spieler gesehn die blaulicht haben, weis aber selber nicht wie das geht, hoffe ihr könnt mir helfen ;D
Mfg monopoly1234

Frage gestellt am 26. April 2012 um 22:34 von monopoly1234

1 Antwort

Ich habe einen RENAULT SPORT MEGANE R.S. Cop Hatch. Das bedeutet das ich ein Polizeiauto habe. Du musst in den Auto Händler gehen und dir irgendein Auto "Cop Edition", "Cop Hatch", "Autobahnstürmer", usw. Das doofe ist, dass du jedes Cop Auto mit Speed-Boost bezahlen musst.

Aber sei glücklich. Die billigsten Wagen kosten 3400-3500SB.

Vorteil: Mit "L" geht das Blaulicht an und kannst wie ein Polizist andere Spieler verfolgen.

Nachteil: Die Sirene(Sound) geht nicht, kannst kein "RICHTIGER" Polizist sein und Cross' Auto hat kein Licht.

P.S.: Beim Autohändler in der Wagen auswahl musst du auf ein Zeichen oben links aufpassen: eine Blau-Rote Polizeimarke.

Antwort #1, 29. April 2012 um 17:05 von NICOBELLIC007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - World

NfS World

Need for Speed - World spieletipps meint: Auch Online macht Need for Speed eine Menge her. Heiße Verfolgungsjagden in ansehnlicher Optik! Aktueller Eindruck: sehr gut
  • Genre: Sport
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 27.07.2010
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS World (Übersicht)