Gute Zauberer Rüstung? (Skyrim)

ich bin Stufe 68 das vorweg.
ich habe mir grad meine 4. Deadra rüstung geschmiedet und wollte fragen wie ich die verzaubern sollte^^

verzauberung sowie alle zauber sind auf stufe 100
ich habe schon eine deadra rüstung mit 4x zerstörung verstärken und 4x beschwörung verstärken verzaubert

Frage gestellt am 26. April 2012 um 22:43 von rapper_10

2 Antworten

ich würd mal veränderung verzaubern ;) lähmen ist recht nützlich..
dann illusion oder wiederherstellung drauf..
also du kannst schon 2 verzauberungen auf einen gegenstand wirken oder?

Antwort #1, 27. April 2012 um 19:35 von gamer1805

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ja sagte doch "verzauberung sowie alle zauber sind auf stufe 100"

ich kann entweder machen dass 2 zaubertypen 100% weniger magika kosten oder andere varianten.
p.s ich besitze nicht soo viel magika da ich hauptsächlich als schwertkämpfer unterwegs bin.
habe ca. 300 magika und mehr werde ich mir auch nicht zulegen da ich durch meine momentane magier rüstung keine magika für beschwörungs oder zerstörungszauber benötige.

nun weiter zu meiner frage währe nett wenn du mir deine idee so ausführlich wie möglichst sagen könntest damit ich weis wie viel von was ich nach deiner meinung verzaubern sollte

Antwort #2, 27. April 2012 um 20:34 von rapper_10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)