Story 1&2 (Resistance 3)

Hallo, ich spiele gerade resistace 3 und finde die Story einfach geil und wollte fragen ob mir jemand die Story vom ersten Teil erzählen kann und vom zweiten. Den ersten habe ich nicht gespielt, mich würde interessieren wie es dazu gekommen ist das Hale infiziert wurde und woher die bestien eigentlich kommen. Den zweiten Teil habe ich bis zur Hälfte durch, da würde mich das Ende interessieren und was ist mit malikov (meiner Meinung der interessanteste Charakter) er hat ja die Spalter und Dedalus irgend wie erfunden wie ich das noch weis. Echt traurige was im dritten Teil mit ihm passiert, Danke im vorraus.

Frage gestellt am 26. April 2012 um 23:58 von killerkanikel

1 Antwort

Die Ersten Teile Handeln Von Nathan Hale (US RAnger Später SRPA) Die Bestien Sind ein Auserirdisches Volk Die Vorher Auf der Erde Lebten Aber Von Einem Mächtigeren Volk Vernichted Worden Sie SInd Mit Einem Metor Auf Die welt gekommen
Im Laufe Von 3 Monaten Nahmen Sie Europa Ein Nur England Blieb Übrig Sgt Nathan Hale Mit 10000 weiteren Rangers Wurden Nach england Geschickt Um einen Austausch Zu Machen Männer Und Waffen gegen Ihre Einzige waffen Auszutauschen Der engel hale hat als einziger überlebt
Das Ist einige Hintergrund info Wenn du Mehr wissen willst
Spiel Die Teile Oder Guck Dir Lets Plays an Resistance wiki
Achja Hale Wurde Durch Kleine Krabbelficher in einer grube In England Infiziert Sorry Das es nicht so viel ist da ich mir nichts lange merken kann

Antwort #1, 05. Mai 2012 um 17:27 von imnotapro

Dieses Video zu Resistance 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resistance 3

Resistance 3

Resistance 3 spieletipps meint: Bombastischer und spannender Ego-Shooter - Resistance 3 hängt große Teile der Konkurrenz in Sachen Atmosphäre und Detailverliebtheit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Active Shooter: Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Es ist ein Spiel, bei dem die Kontroverse vorprogrammiert ist: Am 6. Juni soll auf Steam Active Shooter erscheinen. Ein (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resistance 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link