Hilfe in der dritten Stadt bei der Mission Madd Dogg (GTA San Andreas)

In der Mission, in der Madd Dogg vom Dach eines Hauses springen will und man ihn mit einem Kleintransporter retten muss, komme ich immer zu spät. Das Problem dabei ist, dass kaum das ich einen Schritt mache, er gleich springt (manchmal springt er sogar bevor ich überhaupt laufen kann). Wenn jemand weiss wie man das verhindern kann, wäre ich über eine Antwort SEHR froh.

Frage gestellt am 12. Juli 2008 um 16:35 von Altair14

6 Antworten

Das ist ein Spielfehler . Ist bei mir auch passiert.

Antwort #1, 12. Juli 2008 um 19:23 von Sunray

Genau das gleiche Problem hatte ich auch, ich konnte es noch so oft versuchen, am ende wurde es mir zu blöd und habe den Spielstand gelöscht und neu angefangen, danach gings!

Antwort #2, 13. Juli 2008 um 14:46 von gelöschter User

GaNZ NEU ?

Antwort #3, 17. Juli 2008 um 12:30 von gitafreak08

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Ja von ganz vorne neu anfangen und dann geht es, auf jeden fall gings dann bei mir, eine 100%-tige Sicherheit hat man wohl nicht!

Antwort #4, 17. Juli 2008 um 17:39 von gelöschter User

Brauch man die Mission denn ?

Antwort #5, 19. Juli 2008 um 12:40 von gitafreak08

Nunja da es eine Hauptmission ist kommst du nicht weiter wenn du sie nicht schaffst!

Antwort #6, 19. Juli 2008 um 19:21 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Concept Art aus dem unfertigen "Star Wars"-Spiel von Visceral. Publisher Electronic Arts (kurz EA) hat diese Woche bekan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)