Bestellungen abholen! (Mount & Blade - Fire and Sword)

Kurze Frage habe mir für viel harterkämpftes Geld jetzt bestellungen bei Waffen und Rüstmeister aufgegeben. Diese sind angekommen aber... WIE HOLE ICH MEINE ARTIKEL AB? Fragte die schon konnte aber nur Nochmal zeug bestellen? Help Pls!

Frage gestellt am 27. April 2012 um 05:11 von xX-Down_Rage-Xx

4 Antworten

du gehst einmla zu dem rüstmeister, dann sagt man dir das du noch was abholen musst, dann gehst du nochmal hin und dann müsste der gegenstand eigentlich in deinem inventar sein.

Antwort #1, 27. April 2012 um 13:27 von Hurricane97

nicht ganz richtig meine antwort da oben.

du gehst zum rüstmeister dann schickt der dich ja wieder weg, weil du noch was abholen musst, also nochmal hin, die option käufe tätigen anklicken und dein gegestand ist im inventar.

Antwort #2, 28. April 2012 um 14:49 von Hurricane97

Wo sind den die Rüstmeister?

Antwort #3, 17. Juni 2012 um 18:23 von beppo66

du gehst in die stadt und dann wählst du die möglichkeits "ins stadtzentrum gehen" 8heißt so oder so ähnlich) danach kommt eine auswahlliste von diensten die in der stadt angeboten werden und darunter ist früher oder später oder auch ganz am anfang der rüstmeister.

Antwort #4, 17. Juni 2012 um 20:07 von Hurricane97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mount & Blade - Fire and Sword

Mount & Blade - Fire and Sword

Mount & Blade - Fire and Sword spieletipps meint: Einzigartiges Spielgefühl und enorme Entscheidungsfreiheit mischen sich mit Strategie- und Rollenspiel-Elemente. Auf Dauer sind die Aufgaben eintönig. Artikel lesen
76
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Eigentlich soll Marvel Heroes beziehungsweise Marvel Heroes Omega erst am 31. Dezember vom Netz gehen. Gerüchten u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mount & Blade - Fire and Sword (Übersicht)