Wie kann ich Geos Geyno besiegen! (FF X)

Ich bin gerade auf der Suche nach den Solaris Waffen, die von Wakka bekomme ich nicht weil ich in Blitzball total schlecht bin da verliere ich wirklich immer. Aber ich wollte mir nun die von Lulu holen und gleich auch noch Anima aber ich habe diesen Wendeblätter von Rin nicht, ich habe wohl mal versäumt den zu kaufen. Auf den Flugschiff habe ich jetzt nicht gesehen ob er sie noch verkauft vielleicht habe ich ihn auch übersehen oder man kann ihn am Flugschiff nicht mehr kaufen.
Ich wollte daher Fragen wie ich die Waffe bekommen kann oder wenn man sie nicht mehr bekommen kann wie ich Geos Geyno dann besiegen kann. Wäre echt nett wenn ihr mir da helfen könntet, danke schon mal im Vorraus.

Frage gestellt am 27. April 2012 um 06:05 von _UchihaItachi_

2 Antworten

Bastel mit Rikku Quartett 99 und laß danach Tidus Gemetzel machen,dann ist Geos Geschichte.

Antwort #1, 27. April 2012 um 08:16 von elijah

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
was auch ganz gut für den kampf wäre ist der ausweichkonter
dann kann der perseusschlag, der unter wasser sehr nervig ist, schon mal nicht mehr treffen

Antwort #2, 02. Juni 2012 um 21:03 von neo23456789

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)