Wie besiege ich Diese verdammte Frau? (PoP Warrior Within)

Ich weis, dass wenn ich noch 50 mal versuche,kriege ich das wahrscheinlich hin. Aber langsam vergeht mir die Lust auf das Spiel.
Die Stelle wo die Frau runter gestürzt wird, und ich muss dazwischen die andere "böse" Frau mit zwei Schwerten besiegen.
Sagt mir bitte KONKRETE vorgehensweise! Ich danke euch!
Fröhliche Weihnachten!

Frage gestellt am 17. Dezember 2007 um 21:49 von zauri

5 Antworten

frohe weihnachten, äähh meinste shadee, diese schwarze tusse?

http://de.youtube.com/watch?v=3T5ABaHrbbE

man muss wohl ganz gut blocken...
(ich hab des spiel leider net)

Antwort #1, 24. Dezember 2007 um 19:56 von Miles

oder is es die rote frau?

http://de.youtube.com/watch?v=MTBcbGwAECY

Antwort #2, 24. Dezember 2007 um 20:04 von Miles

am besten du blockst andauernt und wenn sie dich geraden nicht schlägt musst du mit einfachen angriffen angreiffen(mit b )

Antwort #3, 24. April 2008 um 16:10 von pavel29996

Richtig: immer Blocken! Der beste Zeitpunkt zum Angreifen ist nachdem sie ihre beiden Schwerter in die Luft gestreckt hat und dabei rumbrüllt. Dann kommt noch ein schwerer Angriff den du unbedingt blocken musst. Danach steht sie kurz rum. DIE CHANCE! Sobald sie deinen ersten Schlag blockt, Andriff abbrechen und selbst blocken. Das ganze immer wieder.

Antwort #4, 26. Juni 2008 um 21:45 von Litos

ah ich find die geil^-^ naja :D
das is ganz easy du musst imme drauf einhauen und 2! waffen haben immen wenn du ne kombo gemacht hast nach hinten oder zur seite auf jeden n paar chritte wech dann warten bis se fertig is wenn se zu der roten da geht da greift se nich an freie bahn und drauf haun

Antwort #5, 23. Juli 2009 um 20:23 von Sarul

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prince of Persia Warrior Within

PoP Warrior Within

Prince of Persia Warrior Within spieletipps meint: Der hüpfende Prügelprinz in Bestform - wenn nur der Schwierigkeitsgrad nicht so bockig wäre...