was sagt ihr dazu : ein DLC (Skyrim)

Was meint ihr hierzu dass ein DLC zu Syrim kommmen soll?

http://www.gamingbude.com/naechste-woche-soll-e...

Frage gestellt am 27. April 2012 um 08:27 von sturmboy24

25 Antworten

es könnte keine größeren nachrichten geben :D

ich schau jetz schon seit ich gelesen hab, dass überhaupt einer kommen soll (schon ein monat oder länger her), ob irgendwas neues bekannt is, also danke für den link, hast meinen tag ein wenig verschönert ^^

Antwort #1, 27. April 2012 um 10:23 von Henkersknoten_77

bitte :) ... ich würd mich auch sehr freuen ;) ...

Antwort #2, 27. April 2012 um 10:25 von sturmboy24

was würdest du dir wünschen, welcher teil tamriels hinzugefügt wird? (wahrscheinlich eh kein ganzer, sondern nur einige missionen oder so, wär sonst ja so groß wie ein weiteres spiel XD)

Antwort #3, 27. April 2012 um 10:28 von Henkersknoten_77

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ich würd mich freuen wenn das so ein Drachen pack wird also insgesamt 4 Drachen zu bewältiigen und zwischen einige kleine missionen so um die 3-4 extra std ... das wäre so geil

Antwort #4, 27. April 2012 um 10:30 von sturmboy24

3-4 stunden is aber recht wenig für ein gewaltiges spiel wie skyrim ;) ich ha gelesen, dass die entrwikler gleich beim release das spiels angefangen haben, und dass sie NICHT so läppische DLCs wie andre spiele rausbringen wollen, sondern was richtig großes, etwas, was skyrim halt gerecht wird :)

Antwort #5, 27. April 2012 um 10:32 von Henkersknoten_77

ja eben viele etra std ;)

Antwort #6, 27. April 2012 um 10:34 von sturmboy24

ja, ich denk, dass das so ziemlich wie bei Fallout sein wird, dass man irgendwie übers schiff oder so in eine neue region kommt und dort komplett neue quests bekommt. also die dlcs bei fallout 3 und NV waren schon genial.

Antwort #7, 27. April 2012 um 10:36 von Henkersknoten_77

ichh wart mal ab bis die seite weitere infos postet

Antwort #8, 27. April 2012 um 10:38 von sturmboy24

ich würd an deiner stelle lieber auf ign.com schauen, die sind sehr zuverlässig ^^

Antwort #9, 27. April 2012 um 10:54 von Henkersknoten_77

okay...

Antwort #10, 27. April 2012 um 10:55 von sturmboy24

Ich hoffe Morrowind kommt mit rein oder teile davon ,währe doch geil die alten Schauplätze nochmals zu besuchen.

Antwort #11, 27. April 2012 um 12:00 von Reborn79

skyrim is leider mein erstes elder scrolls, aber ich würde mich echt freuen was von den alten teilen zu sehen :D

Antwort #12, 27. April 2012 um 12:04 von Henkersknoten_77

Morrowind soll ja auch Klasse gewesen sein ... eine art Retro-DLC wäre natürlich auch geil

Antwort #13, 27. April 2012 um 12:07 von sturmboy24

Die wege zu Morrowind und so sind im spiel ja vorhanden aber da ist ja sowas wie eine unsichtbare Wand wo mann nicht witer kommt .

Antwort #14, 27. April 2012 um 12:57 von Reborn79

Ich bin mal gespannt was heraus kommt

Antwort #15, 27. April 2012 um 13:02 von sturmboy24

Neue Waffen Rüstungen und Zauber und neue Talentbaume währen auch cool z.b früher gabs in Morrowind noch den zauber Levitation mit den man fliegen konnte oder Morgenstern Waffen wären doch mal eine idee.

Antwort #16, 27. April 2012 um 13:18 von Reborn79

talentbäume sind kaum möglich, da ja alle fertigkeiten abgedeckt sind ;) zauber, waffen und rüstungen wären super, da stimm ich zu :D

Antwort #17, 27. April 2012 um 13:24 von Henkersknoten_77

Ich habe schon was von einen Werwolf Talentbaum gehört der vieleicht übernommen werden soll . Waren aber nur vorschläge wie es aussehen könnte

Lies dir das mal durch

/ps3/elder-scrolls-5-s...

/ps3/elder-scrolls-5-s...

Antwort #18, 27. April 2012 um 13:35 von Reborn79

klingt super, aber wahrscheinlich wird nur ein kleiner teil davon umgesetzt ;)
wasser wurde verbessert, kinect is schon fix, schauen wir mal was da noch auf uns zukommt ^^

Antwort #19, 27. April 2012 um 13:45 von Henkersknoten_77

Hier ist noch ein Video das die Ideen zeigt

http://www.compiware-forum.de/index.php?page=Th...

Antwort #20, 27. April 2012 um 13:59 von Reborn79

Ich hoffe das man nach Schwarzmarsch oder Elsweyer reisen kann.

Antwort #21, 27. April 2012 um 14:39 von MGMt-93

Schön wäre es, wenn man wieder nach Cyrodiil kommt. Ich würde gerne mal Cyrodiil, mit einer besseren Grafik sehen. :D Aber am liebste, Elsweyr, Hammerfell oder Schwarzmarsch. :) Dann noch auf Drachen reiten, Kinder adoptieren, erweitere Fertigkeiten (höher als 100), noch mehr Stufen... Das fänd ich toll. :D

Antwort #22, 27. April 2012 um 14:46 von KingPupsi

also einiges gabs ja sowiso in den vorherigen teilen. es ist klar warum es in skyrim nicht gibt. alles absicht.die spieler sollen sich ärgern das die coolen features nicht in skyrim enthalten sind damit diese als dlcs gekauft werden um mehr geld zu schröpfen. selbstverständlich hätte das alles schon längst drinnen sein können aber die entwickler machen das absichtlich. ein spiel mit gerade mal bestenfalls 70% inhalt rausbringen damit der rest nochmal extra gekauft werden soll. sollte ein gesetzt dagegen erfunden werden

Antwort #23, 27. April 2012 um 14:47 von Vergil006

Jop.^^

Antwort #24, 27. April 2012 um 14:49 von KingPupsi

wenns dich so stoert wie sie ihr geld machn, dannkaufs nicht. Ich fang da jetz auch nicht ueber unser unheimlich korruptes system zu weinen, oder? XD

Antwort #25, 27. April 2012 um 16:57 von Henkersknoten_77

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Eigentlich soll Marvel Heroes beziehungsweise Marvel Heroes Omega erst am 31. Dezember vom Netz gehen. Gerüchten u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)