Kugeln (Lord of Arcana)

Hallo zusammen

Ich habe gerade Bahamut besiegt. Ich spiele mit einer Gewehrlanze und der Sniping attakce. Als Ultizauber habe ich Kazemezuchi (oder wie man den schreibt :) )
Nun bis jetzt habe ich noch keine Kugeln ausgerüstet ausser das Auge der Götter für den Schwachpunkt.

Wie wichtig sind die Kugeln und welche könnt ihr mir empfehlen, habe gelesne die sollen noch wichtig sein :S habe aber keinen Plan welche ich herstellen soll.

vielen Dank im Voraus

Frage gestellt am 27. April 2012 um 09:23 von Heat-King

1 Antwort

Also wichtig sind sie aber welche am wichtigsten ist kann man nicht sagen :

wenn du zB. einen Boss erledigen willst, solltes du eine nehmen die eine Abw. vom Element des Bosses hat und wenn du ein seltenen Kern brauchst eien Drop. Rate Kugel.


Also du musst nehmen was du auch brauchst. Im Prinzip haben alle ihren Nutz :)


Lg NeXoo

Antwort #1, 06. Mai 2012 um 19:40 von NeXoo-Z

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lord of Arcana

Lord of Arcana

Lord of Arcana spieletipps meint: Phantastische Monsterjagd mit spielerischen Schwächen für Einzelgänger, aber starkem Soundtrack und sehenswertem Monsterdesign. Artikel lesen
80
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lord of Arcana (Übersicht)