Sekunderfarbe wo bist du? ._. (Mass Effect 3)

Ich will seit langem die Sekunderfarbe freischalten aber ich bekomm sie nicht. Jetzt wollte ich fragen ob man die nur aus einem ganz bestimmten Pack bekommt? Wenn Ja welcher? oO
Ich dank euch im vorraus :)

Frage gestellt am 27. April 2012 um 09:45 von Nuvy

2 Antworten

du bekommst zusätzliche farben wenn du die klasse die du benutzen willst noch einmal "freischaltest" d.h. in dem pack in dem der charakter war muss der noch mal angezeigt werden. dann wäre das zb der kroganische soldat im spectre pack dann steht da plus 10 000 EP und neue farben (in der art) dann hast du neues frei. spezielle farben wie die zweitfarbe oder lichter kannst du soweit ich das weiß nicht freischalten

Antwort #1, 27. April 2012 um 12:20 von xnox360gamer28

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
Sachen wie Zweitfarben, Lichter, Tarnmuster oder Streifen schaltest du wie oben beschrieben frei. Die besten Chancen für die meisten Rassen und Klassen hast du im Veteranen pack.

Antwort #2, 27. April 2012 um 16:09 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Spielewelten im Vergleich

Größenwahn: Spielewelten im Vergleich

Riesige offene Spielwelten haben sich in den letzten Jahren genreübergreifend als Standard in Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Eve Online als "First Person"-Shooter

Project Nova: Eve Online als "First Person"-Shooter

CCP Games startet im November den Alpha-Zugang für den unter dem Arbeitstitel Project Nova bekannten Mulitplayer-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link