Shiny Frage :) (Pokemon Heartgold)

Hey ich wollte mal fragen wie ihr Shinys finden -> bzw. Welche Pokemon eurer Meinung nach als Shinys gut aussehen, und welche total kake aussehen :D

Ich will ja nicht fragen wos welche gibt undso, hab schon n paar, und die sehen alle scheiße aus :>

Frage gestellt am 27. April 2012 um 11:27 von Bl4CK-0PSxx

16 Antworten

"Hey ich wollte mal fragen wie ihr Shinys finden"

-Unnötig.

"Welche Pokemon eurer Meinung nach als Shinys gut aussehen"

-Metagross, Donphan, Glumanda, Karpador

"und welche total kake aussehen"

-Dragoran, Nidoqueen, Machomei, uvm...


Ne. Also ich versteh den Hype nicht. Nur wegenner anderen Farbe mach ich nich so nen Aufstand. Ich könnts ja noch verstehen, wenn Shinys leichten zugriff auf Bonus-Ei-Attacken hätten...
Aber der einzige Unterschied liegt halt in der Farbe.

--> Dinge die die Welt nich braucht.

Antwort #1, 27. April 2012 um 11:59 von derschueler

..derschUEler...es war doch nur ne frage..ich hab echt kein bock mich mit dir zu streiten aber ich finde du solltest solche antworten nicht geben..ich mein ist doch nicht deine sache..vllt findest du ja dass die welt shinys nicht braucht aber ich finde (manche) shinys echt süßer als die normalen und du musst nicht bei jeder frage so was sagen...wenn du solche fragen sinnlos findest dann antworte doch einfach nicht mehr auf sie! -.-

Zur Frage:
Ich finde Guardevoir und Dratini am süßesten..es gibt viele die jetzt nicht so toll aussehen..wie Glurak oder Rayquaza.

Antwort #2, 27. April 2012 um 20:05 von anGkozzt

Wo steht bitte, dass Marek die FRAGE als sinnlos empfindet?
Er hat so auf die "Frage" geantwortet, wie es gewünscht war, mit SEINER MEINUNG.
btt: Teile (mal wieder xPPP) Mareks Meinung.
Zwar MANCHMAL schön anzusehen, aber nicht notwendig...

Antwort #3, 27. April 2012 um 20:30 von Fable_2

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
hmm...falsch gesagt..er findet die frage nicht sinnlos sondern unnötig..trozdem muss man sowas nicht schreiben.. -.-

Antwort #4, 27. April 2012 um 20:35 von anGkozzt

Nochmal: WO BITTE WILLST DU DAS GESEHEN HABEN?!?!?
Und jetzt sag nicht hier: ""Hey ich wollte mal fragen wie ihr Shinys finden"

-Unnötig."
Denn das ist seine Meinung zu den Shinies...

"trozdem muss man sowas nicht schreiben.. -.- "
Was denn? SEINE MEINUNG, die in einer Frage AUSDRÜCKLICH gewünscht war?
Man man man, DAS verstehe wer will... -.-

Antwort #5, 27. April 2012 um 21:22 von Fable_2

irgendwie kam das unfreundlich rüber..

selbst wenn die Frage unnötig war, interessierts mich halt :/

Antwort #6, 27. April 2012 um 22:14 von Bl4CK-0PSxx

Unfreundlich hin oder her, er hat deine Frage doch beantwortet..

Antwort #7, 27. April 2012 um 23:08 von Fable_2

Jetz sag ICHs nochmal.
Wo bitte soll ich geschrieben haben, dass die Frage unnötig sei?
Du kannst fragen was du willst. Obs nen Sinn hat is mir relativ egal.

Aber was ich als unnötig empfinde ist die Anti-Haltung, die "anGkozzt" anscheinend gegen mich hat...
"ich finde du solltest solche antworten nicht geben"

Welche Antworten? Etwa OBJEKTIVE, auf die Frage bezogene Antworten?
Hast Recht. Die sind ABSOLUT unpassend -.-

Antwort #8, 28. April 2012 um 10:49 von derschueler

Ich würd jetzt gerne was schreiben aber wenn ich des mach dann sperrt mich spieletipps...wie Bl4CK-0PSxx schon gesagt hat..es kam halt unfreundlich rüber und ich hab echt kein bock auf solche SCHE** streitereien..jez mal im ernst WAS SOLL DER KACK..

Ich hab keine antihaltung gegen dich nur es KOZZT (da passt mein name) m,ich an dass du meinst dass alle solche pro wie du sind (jez nicht auf die frage bezogen) auch wenn einem die frage sinnlos kommt und sich denkt "was schreibt der da für ne schei**" muss man trozdem nicht gleich so kommen als obs in dieser welt nur sche** vollidioten geben würde -.-

Antwort #9, 30. April 2012 um 13:45 von anGkozzt

So. Jetzt liest du dir meine Posts nochma durch. Dann suchst du die Passagen raus, die dir nich passen und zeigst sie mir. Dann kann ich evtl deinen Standpunkt nachvollziehen.

Ansonsten bist es du der hier mächtig am flamen is. Ich hab oben wie von Fable2 schon geschrieben wurde NUR meine Meinung gesagt.
Ob dich meine Meinung jetzt ankotzt oder nicht ist mir relativ wayne aber wenn du wie gesagt keinen Bock auf streitereien hast, dann fang gefälligst auch keine an!

So für mich ist das Thema gegessen. Ich hab da nämlich WIRKLICH keinen Bock drauf.

@Bl4CK-0PSxx: Selbst wenns unfreundlich rüberkam. Du hast nach Meinungen gefragt und hast auch eine bekommen. Wo liegt das Problem?
Aber bitte. Pack ich halt die Samthandschuhe aus.

*räusper* Tschuldigeee~ Ich werd in Zukunft auch ganz doll lieb sein x3

Antwort #10, 30. April 2012 um 13:55 von derschueler

(ich würd am liebsten nur "-.-" schreiben aber eine nachricht muss mindesten 5 zeichen haben)

-.-

auch und wegen dem "*räusper* Tschuldigeee~ Ich werd in Zukunft auch ganz doll lieb sein x3"

wars so schwer...hör auch schon auf :)

Antwort #11, 30. April 2012 um 14:14 von anGkozzt

derschueler: Du bist so dumm ich würde dir so gerne eine reinhauen.Nur weil einer eine Frage gestellt hat muss du nicht immer was kritisieren.Dich braucht die Welt nicht!

Antwort #12, 05. Mai 2012 um 20:50 von Schalkejonas

@Schalkejonas:

Und der nächste kleine Flamer...
Solche Antworten braucht die Welt nicht -.-
Aber hey. Übers Internet jemanden zu beleidigen is ja so unglaublich einfach. Das schafft sogar ein 11-jähriger.

Ich fass das nochmal zusammen, ja?
Du kommst hier an.
Liest dir die Frage durch.
Denkst nichma dran auf DIE FRAGE zu antworten.
Sondern ~versuchst~ mich zu beleidigen.

DU mein kleiner, bist ein TROLL.

Antwort #13, 06. Mai 2012 um 13:43 von derschueler

derschueler ; Irgendwie hat er aber auch Recht -.-

Antwort #14, 06. Mai 2012 um 13:44 von Bl4CK-0PSxx

Wenn du das so empfindest, meinetwegen.
Ich kanns nur immer wieder sagen, da ich BIS JETZT keine Antwort drauf bekommen hab:

"Jetzt liest du dir meine Posts nochma durch. Dann suchst du die Passagen raus, die dir nich passen und zeigst sie mir. Dann kann ich evtl deinen Standpunkt nachvollziehen."

Du hast in deiner Frage nach ner Meinung gefragt und hast eine bekommen.
Mal im Ernst. Wir sind doch hier nich im Kindergarten, wo jedes Wort auf die Goldwaage gelegt wird.
Und genausowenig bist DU aus Zucker.
Ich hab doch nichtmal was gegen dich gesagt. Nur was ich von Shinys halte. Und das kann dir doch eigentlich egal sein.
WARUM machst du also so nen Wind um meine Meinung?
Is die dir so wichtig?
Muss jeder die selbe Meinung haben wie du?

Antwort #15, 06. Mai 2012 um 13:51 von derschueler

derschueler ist dumm.So Ende.

Antwort #16, 30. Mai 2012 um 21:22 von Schalkejonas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)