Karte entschlüsselt- und dann? (Assassin's Creed 2)

Hey
ich hab grad die Mission >Das X markiert den Ort<.
Ich jab auch schon die Karte richtig gemacht, sogar mit dem Atlas verglichen.
Muss man irgendwas machen, damit die Mission beendet wird?
Und wenn ja, was?
Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen
Danke im Voraus :D

Frage gestellt am 27. April 2012 um 11:56 von GoblinFreak899

5 Antworten

Drücke dich bitte genauer aus.

Antwort #1, 28. April 2012 um 23:26 von gelöschter User

OK
also
Ich hab halt grad diese Mission. Ezio hat den Edenapfel da hingelegt.
Alle 30 Seiten sind am rechten Fleck und es ergibt auch eine Weltkarte.
Die ist richtig, ich hab sie sogar mit meinem Atlas verglichen, aber ich sehe weder ein X, noch sagt irgendjemand mir, dass es richtig ist. Ich weiss nicht, was ich tun soll.
ich hoffe, du verstehst mich jetzt besser und kannst mir auf die Frage antworten.

LG
GoblinFreak899

Antwort #2, 30. April 2012 um 10:36 von GoblinFreak899

Wenn es richtig ist kommst du gleich nach Rom weiter. Du solltest mal den Rand checken. Du siehst diese Assassins Creed Dreiecke die müssen alle nach oben schauen. Sonst musst du halt mal auf youtube nachsehen wie es aussehen soll.

Antwort #3, 30. April 2012 um 14:21 von gelöschter User

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
ok ich check den rand
danke schön
LG

Antwort #4, 07. Mai 2012 um 09:09 von GoblinFreak899

Gerne.

Antwort #5, 07. Mai 2012 um 19:45 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)