Ich brauch eine MOAB Klasse :D (MW 3)

Ich brauche dringend eine gute MOAB Klasse mit der man es am leichtesten schafft eine zu bekommen.Mit meiner derzeitigen Klasse komm ich nur zwischen 15-20 Kills und dann verreck ich.

Frage gestellt am 27. April 2012 um 12:04 von Fatih_TS

13 Antworten

Boahhr gleich kommen hier die Skiller Tipps von Leuten, die erst eine Infiziert MOAB hatten xD

Antwort #1, 27. April 2012 um 12:19 von xUnrealxGaming

man kann mit jeder Waffe und jeder klasse ne MOAB schaffen musst halt nur mit der umgehen können

Antwort #2, 27. April 2012 um 13:11 von samet191

adde mich mal. mein clan und ich hauen dauernd moabs raus. wenn du mit uns spielst schaffst du bestimmt auch mal eine^^ gt:
DES Kilroy

Antwort #3, 27. April 2012 um 13:28 von gelöschter User

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Marvin, du meinst wohl ICH haue dauernd MOAB's raus^^

Antwort #4, 27. April 2012 um 13:32 von xUnrealxGaming

lukas du meinst wohl ICH haue auch raus wenn ich will. find die aber langsam langweilig. und wenn es dir nicht gefällt geh doch nach ZeRo oder iTz I oder RaVen oder ganz neu Energy^^
außerdem sind 15 nicht schlecht

Antwort #5, 27. April 2012 um 13:45 von gelöschter User

ganz ehrlich es gibt ein wort mit dem man eine moab schafft


und dieses wort nennt sich SKILL wenn du davon nicht genug hast gehts erstmal nicht

Antwort #6, 27. April 2012 um 14:04 von thegamebreaker

da hast du recht. aber man kann auch boosten

Antwort #7, 27. April 2012 um 14:09 von gelöschter User

Ne Man! Ich nenne mich um in iTz I ZeRoRaVenEnergyzzzzZzz ;D

Außerdem lerne mal mich mit C zu schreiben^^

Antwort #8, 27. April 2012 um 14:14 von xUnrealxGaming

Vllt solltest du mal einen anderen Spielmodus versuchen? Ich meine SuZ oder TDM sind nicht gerade vorteilhaft um auf MOAB zu gehen^^

Antwort #9, 27. April 2012 um 15:30 von xUnrealxGaming

also boosten wenn ich ehrlich bin wenn du dabei erwischt wirst und die wahrscheinlichkeit ist sehr groß wirst du gederankt egal welches lvl. du bist einer aus meiner fl war lvl 40 kein prestige und er wurde gederankt is zwar ein bisschen seltsam aber ich würds nich versuche

Antwort #10, 28. April 2012 um 10:40 von thegamebreaker

Boosten will ich eh nicht,ich versuch es mal bei Herrschaft ^^ vielen dank für eure antworten?

Antwort #11, 30. April 2012 um 17:58 von Fatih_TS

klasse:primär:egal,sekundär: fmg9 akimbo,perks:plünderer(damit die fmg immer genug munition hat),assasin,ruhige hand
spezialistenpaket,todesserie: hand des toten
die klass ist voll gut,ich hab mit den fmgs auch schon über 10000 kills,musst aber gucken,ob du gut mit der waffe bist lol.

Antwort #12, 30. April 2012 um 19:43 von Master1111

ok xD dankeschön,das vielen dank war nicht ironisch gemeint ^^ wenn ihr das gedacht habt das Fragezeichen da war ausversehen.Also nochmal vielen dank an euch.

Antwort #13, 30. April 2012 um 22:50 von Fatih_TS

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)