Wie soll ich jetzt weiter machen ? :) (Pokemon XD)

Nachdem man Mobai aus LIBRA befreit hat kommt als nächster ort so eine silberne Pyramide, wo man gegen diesen Dolf kämpfen muss, es heisst man muss ihn besiegen... ich habe gegen ihn verloren und jetzt kann ich nicht nocheinmal gegen ihn kämpfen. Was muss ich tun ? Danke schonmal im Vorraus :D <3

Frage gestellt am 27. April 2012 um 12:59 von FloriderxX

1 Antwort

Ich habe das Spiel eine lange zeit nicht mehr gespielt aber ich glaube ich weiss wo du dran bist. Soweit ich weiß hat der Dolf das Crypto-Pokemon Sengo. Nein du musst Dolf nicht besiegen denn du musst zuerst in die wüstenbar und dannach ins Team Krall Versteck deine Krall MAschine zurück Holen. Und Sobald du das mobai gefunden hast musst du zu diesem Ort wo man wilde Pokemon fangen kann Oase dort legst du die Poke-Snacks hin und nach und nach kommt das Mobai wieder. Ich glaube 2 mal musst du das machen beim ersten mal haut das Mobai ab beim 2ten mall will es abhauen aber dann kommt es zurück. Dann bringst du denn Leuten das Mobai zurück (ob er das von selber macht oder nicht weiss ich nicht mehr)
Ich hoffe ich konnte dir Helfen :)

Antwort #1, 06. Juni 2012 um 12:57 von Timokills96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon XD - Der dunkle Sturm

Pokemon XD

Pokémon XD - Der dunkle Sturm spieletipps meint: Kämpfen und Leveln hält die Zockerfinger auch längerfristig auf Trab. Wer den Vorgänger gespielt hat, sollte von XD allerdings Abstand halten - kaum Neuerungen.
73
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon XD (Übersicht)