Alle Gebitee (GTA San Andreas)

ich habe jetzt für mich alle ersichtlichen gebiete erobert, jedoch fehlt mir noch 1 ballas und 1 vagos gebiet

das der vagos habe ich gefunden, es ist ein ganz kleines, aber dort sind nie feindliche gang mitglieder vorhanden

das der ballas habe ich noch nicht gefunden.

ich hoffe das mir jemand tipps geben kann

Frage gestellt am 12. Juli 2008 um 16:43 von -Kai-

7 Antworten

1. Schau die Karte nochmal ganz gründlich nach einem Lila-Feld ab.
2. Wenn das nicht geklappt hat, warte auf einem Angriff der Ballas ab. Erledige sie und schau in den Gebieten rund um das angegriffene.

Antwort #1, 12. Juli 2008 um 16:46 von gelöschter User

ok mache ich

aber zu dem problem das die vagos nicht da sind

würde der cheat nur gangs auf den straßen was bringen ?

Antwort #2, 12. Juli 2008 um 16:50 von -Kai-

Könntest du machen. Aber dann tauchen alle Gangs von ganz San Andreas auf.

Antwort #3, 12. Juli 2008 um 16:52 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
1.bei mir war das auch so das ich ein ballas gebiet nich gefunden hab. vllt is das ja das selbe was ich auch erst nich entdeckt hab. geh zu dem vinewood schild. etwas dadrunter könnte es sein. bei mir war es so.
2. das weiß ich nicht genau aber du kannst in dem ganzen gebiet rucksakcbomben verteilen un die dann zünden.

Antwort #4, 12. Juli 2008 um 16:53 von Lala159

ok danke

@ lala: genau das gebiet war es. so was gemeines, ich dachte es gehört zu dem andern dadrunter

aber nochmal danke^^

Antwort #5, 12. Juli 2008 um 16:56 von -Kai-

sry für den doppel post, aber habe es jetzt geschaft, habe die vagos an diesem ort nach langer suche doch gefunden.

Antwort #6, 12. Juli 2008 um 17:03 von -Kai-

der cheat nur gangs auf der strasse kann dir helfen

Antwort #7, 12. Juli 2008 um 18:40 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)