Pokemon tauschen (Pokemon Soulsilver)

Hey, Leute! :)
Ich habe jetzt 3 Orden und wollte fragen, ob es jetzt schon möglich ist, die Pokemon aus Diamant/Perl/platin und die Pokemon aus Rubin/saphir/smaragd, rüberzutauschen!?
Danke! :D

Frage gestellt am 27. April 2012 um 13:31 von aquabitze

2 Antworten

"und die Pokemon aus Rubin/saphir/smaragd, rüberzutauschen"
Die afaik schon, bringt dir aber nicht viel, da du sie nicht "empfangen" kannst..
"die Pokemon aus Diamant/Perl/platin "
Das sollte auch möglich sein, aber probiers doch einfach aus.

Antwort #1, 27. April 2012 um 14:10 von Fable_2

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
Die aus R/S/Sm gehen noch nicht, da du diese im Park der Freunde fangen musst. Da der in Fuchsania City (und damit in Kanto) steht, wirst du das erst nach der Liga können.

Antwort #2, 27. April 2012 um 20:54 von mew92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)