Pokemon tauschen (Pokemon Soulsilver)

Hey, Leute! :)
Ich habe jetzt 3 Orden und wollte fragen, ob es jetzt schon möglich ist, die Pokemon aus Diamant/Perl/platin und die Pokemon aus Rubin/saphir/smaragd, rüberzutauschen!?
Danke! :D

Frage gestellt am 27. April 2012 um 13:31 von aquabitze

2 Antworten

"und die Pokemon aus Rubin/saphir/smaragd, rüberzutauschen"
Die afaik schon, bringt dir aber nicht viel, da du sie nicht "empfangen" kannst..
"die Pokemon aus Diamant/Perl/platin "
Das sollte auch möglich sein, aber probiers doch einfach aus.

Antwort #1, 27. April 2012 um 14:10 von Fable_2

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
Die aus R/S/Sm gehen noch nicht, da du diese im Park der Freunde fangen musst. Da der in Fuchsania City (und damit in Kanto) steht, wirst du das erst nach der Liga können.

Antwort #2, 27. April 2012 um 20:54 von mew92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Das Spiel wirft Fragen auf und Bethesda gibt Antworten

Fallout 76: Das Spiel wirft Fragen auf und Bethesda gibt Antworten

Fallout 76 wirft Fragen auf, Bethesda gibt Antworten. Und zwar im Rahmen der QuakeCon. Wie das Online-Spiel mit (...) mehr

Weitere Artikel

Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Overwatch: Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Wenn die gamescom in Köln ihre Pforten geöffnet hat, lässt auch Blizzard die Türen etwas weiter off (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)
* gesponsorter Link