Pferde Rüstung (Oblivion)

kann mir wer sagen, wo ich von Knights of the nine den quest mit der pferderüstung kriege?

danke im vorraus
MfG
Sternenherrscher

Frage gestellt am 27. April 2012 um 13:55 von Sternenherrscher

4 Antworten

1 leider nicht 2 brauchst du auch nicht pferde sind unsterblich das bringts also gar nicht :D

Antwort #1, 28. April 2012 um 11:24 von exo-force

1. wenn du das addon Knights of the nine und nicht die goty eddition hast findest du die Rüsstung + herstellerin bei der stall der Kaiserstadt vor dem Westtor
2. Pferde sind nicht unsterblich bis auf das eine...

mfg der sich zur rühe gesetzt hat..

Antwort #2, 28. April 2012 um 22:29 von Grandjojo

danke grandjojo, ja das einzige unsterbliche is schattenstute, alle anderen irgendwann futsch. probiere das mal aus.

danke noma

Antwort #3, 29. April 2012 um 21:17 von Sternenherrscher

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
ich hab mal geguckt, aber nichts gefunden. du meinst doch die fuchsställe, oder?

Antwort #4, 01. Mai 2012 um 09:36 von Sternenherrscher

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Red Dead Redemption 2: Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Wie sich zeigt, werdet ihr nicht überall Erfolg haben, wenn ihr Red Dead Redemption 2 in kleinern Geschäften (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)
* gesponsorter Link