Pferdestall bauen oder Bauenrhof? (Sims 3 - Einfach Tierisch)

Hallo ich hab ein Pferd und mein Grundstück ist sehr klein da bin ich auf ein anderes gezogen und habe ein Pferd und ein Hund da wollte ich so eine art "Bauernhof" Bauen mit einem Pferdestall hab aber kein Plan wie des gehen sollte.Habt ihr Tipps?

Frage gestellt am 27. April 2012 um 14:24 von Pinkmuffin8

1 Antwort

baue einen raum mit einer dir beliebigen form dieser muss jedoch 2.stöckig sein der 2. stock bennötig keinen boden .nun wälst du ein spitzdach als türe nimmst du ein spezielles scheunentor dieses findest du auch bei den anderen türen. als verkleidung wälst du bsp wie ich aussenrum ziegel und inen rum holz deine tiere können dieses tor selbst benutzen du kannst jetzt noch deine pferdebox reinstellen und bsp noch ein paar dekorationen wie die sattel (findest du bei dekorationen ) schlussendlich noach einen grossen zaun rundum die scheune ziehen als weide und violà eine scheune :D

Antwort #1, 27. April 2012 um 15:01 von salo-girl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Einfach Tierisch

Sims 3 - Einfach Tierisch

Die Sims 3 - Einfach Tierisch spieletipps meint: Die Haustiere bereichern das Hauptspiel und bringen neuen Schwung in den Sims-Alltag. Abgesehen von den technischen Macken ist dies die beste Sims 3-Erweiterung Artikel lesen
84
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Einfach Tierisch (Übersicht)