GTA5 was neues (GTA 5)

Jo was neues
ließt mal:
http://www.playm.de/2012/04/pachter-gta-5-verof...

Falls das stimmt wirds geil *-*

Frage gestellt am 27. April 2012 um 14:29 von gelöschter User

13 Antworten

Das wäre auf jedenfall Hammer! :)
Endlich neue Infos brauchen wir mal.

Antwort #1, 27. April 2012 um 14:36 von xxKakashi-Hatakexx

Da ist was faul -_-
(Hab ichs Gefühl)
1. Wie sollte er das Wissen, wenn R* es geheim hält?
2. Wieso sollte R* schon vor der E3 die grosse Überraschung preisgeben?


Sonst hoff ich mal, dass er recht hat.

Antwort #2, 27. April 2012 um 16:53 von Adrian94___Rockstar

Kreterien stimmen zwar ,aber man darf ja seiner Meinung nachgehen.
Ist zwar unwahrscheinlich ,dass sie Infos vor der E3 geben ,denn worüber sollen sie sonst reden aus GTA V ? Max Payne 3 ist dann schon draußen.

Antwort #3, 27. April 2012 um 17:23 von xxKakashi-Hatakexx

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Bei der E3 werden sie schon, aber ich meine - nicht vorher.
Wegen der E3 hab ich schon vor (2) Wochen gewusst.

Sonst gibt es:

"Einige mögliche Titel sind Red Dead Redemption 2, ein Nachfolger zu Manhunt oder das schon vor Jahren angekündigte Agent."

Hier würds stehen.
http://www.spieleradar.de/news/grand-theft-auto...

Antwort #4, 27. April 2012 um 17:48 von Adrian94___Rockstar

Oh Gott, nicht schon wieder einer dieser selbsternannten Experten...

Antwort #5, 27. April 2012 um 20:01 von DeadSkullhead

R* hat selbst gesagt ,dass die etwas Großes freigeben ,da hat R* auf die Frage eines Users in ihrem Forum geantwortet.

Antwort #6, 27. April 2012 um 20:40 von xxKakashi-Hatakexx

Ja die "Experten" kommen so plötzlich aus der Erde geschossen das man doch eigentlich jeden dahergelaufenden Schwätzer als glaubwürdige Person anerkennen kann.

Antwort #7, 27. April 2012 um 20:42 von Philipp010

Achso noch was: “Ich gehe davon aus, dass die Jungs den anderen die Show stehlen werden” meint der das R* den Bioshock-Leuten die Show stehlen werden oder alle?

Denn es werden noch so viele gute Spiele diese Jahr rauskommen.
Far Cry 3
Sniper Elite V2 - boa ich zocke seit tagen nur die demo...
vielleicht GTA V
Resident Evil
Max Payne
u.s.w.


An euch: Ich bekomm je Monat 10€ naja und ich verdiene mir ein bisschen Taschengeld dazu und so. Welches Spiel soll ich mir holen? Sniper Elite V2 oder GTA V?

GTA V: Ich mag Open-world spiele sehr, kenne GTA seit JAAAAHREN aber ich finde das etwas ausgelutscht..

Sniper Elite V2: Geile Effekte, die Atmosphäre stimmt und ich bin mit solchen Spielen auch aufgewachsen. Da mir der zweite Weltkrieg besonders gut gefällt (nein nicht wegen den Morden) ist es eigentlich genau das richtige für mich. Ich finde auch geil wie sie die deutschen darstellen. Das Hakenkreuze in der Uncut-version dabei sind find ich auch vollkommen ok denn das gehört ja auch alles in unsere Geschichte mitrein... Außerdem bin ich stolz drauf was wir, die deutsche Macht damals geschafft haben und auch wenn man im Game einen Amerikaner spielt und deutsche töten muss fällt mir jeder Treffer schwer.

Sagt mit bitte eure Meinung und wenn ich auch noch Meinung zur meiner Einstellung gegenüber des deutsches Reiches habt könnt ihr sie gerne äußern ich bin bereit für eine Diskusion.

An spieletipps: auch wenn ich leicht Nazi-haft rüberkomme ist im text nichts was verboten ist also lasst meine antwort stehen.

Antwort #8, 27. April 2012 um 21:04 von Philipp010

Nun ja ,da Sniper Elite V2 schon am 3.5 rauskommt ,rate ich dir ,das zu holen. Bis GTA V wird es noch eine Weile warten und ich denke wenn du dir Sniper Elite V2 holtst ,hast du das Geld bis zum Release von GTA V wieder zusammen.

Antwort #9, 27. April 2012 um 22:14 von xxKakashi-Hatakexx

Hmm naja ich will ja nicht mein ganzes Geld für spiele ausgeben.
naja ich werd mal sehen was sich machen lässt

Antwort #10, 27. April 2012 um 22:18 von Philipp010

xxKakashi-Hatakexx
Diese News sagt, aber dass es sogar früher Infos gibt (Was ich ganz sicher nicht glaube).

R* bringt sicher erst in der E3.
Diese News stimmt sicher nicht.
R* wird wohl nicht schon vorher etwas Grosses bringen und dann auf der E3 etwas Grosses bringen. Nur E3 und fertig.

Antwort #11, 27. April 2012 um 22:36 von Adrian94___Rockstar

jo Sniper Elite V2 das Aslak spiel die demo könnt ich schon stunden lang zocken mit der Skellett ansicht oberhammergeil

Antwort #12, 29. April 2012 um 23:29 von gelöschter User

GTA-Fan16,
meinst du Azzlack?
Wenn ja, warum ist das ein spiel für assoziale Kanacken?
Oder kann man da Haftbefehl abballern? :D

Antwort #13, 30. April 2012 um 09:57 von Philipp010

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)