Meint ihr... (New Leaf)

...Das man alle Häuser abstellen kann, wo man will?
weil ich habe ein Vidio gesehen,also den Trailer von Animal crossing 3ds(mit Übersetzung) und da hat erst der Tom Nook gefragt ob da dein Haus hin soll und dann die Sekritärin ob dort das Caffe hin soll

ich bedanke mich schon mal im Vorraus
lg lala-lala

Frage gestellt am 27. April 2012 um 14:43 von lala-lala

8 Antworten

Könntest du mir den Link schicken, dann könnte ich deine Frage beantworten, weil ich niicht dieses Video kenne. :)

Antwort #1, 27. April 2012 um 14:45 von gelöschter User


Hier :D
Ja man kann entscheiden wo das alles hinkommt

Antwort #2, 27. April 2012 um 14:46 von minimoli

echt wie lol das spiel wirt bestimt super ;D
und danke für die antwort

Antwort #3, 27. April 2012 um 15:03 von lala-lala

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Bis jetzt klingt alles super ausser dass man für DCLs zahlen muss.
:D

Antwort #4, 27. April 2012 um 15:16 von gelöschter User

Ich hoffe, dass nicht wieder diese doofen Infoschilder überall stehen. Es ist echt toll seine Stadt selber zu formen.

Antwort #5, 27. April 2012 um 17:04 von ThePostman

der fragt ja ob man sein haus hier hin haben möchte,also praktisch das ob man am strand, in der stadt,etc. wohnen möchte jetzt nur genauer. es wird zwar ad-on geben wie bei der wii zb. die goldserie, aber zu dlc wurde noch nicht so genaues gesagt nur dass es halt ad on gibt aber man weiß noch nicht ob es was kosten wird.

Antwort #6, 28. April 2012 um 01:01 von 3dsisthebest

hä was ist ad-on ? oder bessergesagt was soll das heißen?

Antwort #7, 28. April 2012 um 21:41 von lala-lala

hab ich doch gesagt zb. die goldserie und es heißt soviel wie hinzufügen.

Antwort #8, 28. April 2012 um 23:00 von 3dsisthebest

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)