stalobor zucht und shiny pokemon (Pokemon Schwarz)

ich wollte wissen mit wem sich alles stalobor paaren kann und wie erhöht man die chance ein shiny pokemon zu bekommen? hab ein garados shiny und wenn ich ihn zb mit lahmus etc in die pension schicke wie hoch liegt die wahrscheinlichkeit das ein shiny pokemon dabei rauskommt?

Frage gestellt am 27. April 2012 um 14:57 von Playcan96

10 Antworten

Steht alles hier:

http://www.bisafans.de/

Antwort #1, 27. April 2012 um 15:04 von LaytonsLehrling

eben nicht. ich hab auf bisafans und pokewiki längst draufgeschaut und fand es nicht

Antwort #2, 27. April 2012 um 15:25 von Playcan96

"ich wollte wissen mit wem sich alles stalobor paaren kann"
"eben nicht. [...]"
Falsch...
http://pokewiki.de/Stalobor Hier kannst du sehen, dass es in der Ei-Gruppe "Feld" ist.
Klickst du nun auf "Ei-Gruppe" kommst du zu einer Seite, in der du sehen kannst, welche anderen Pokes in der Ei-Gruppe "Feld" sind.

http://pokewiki.de/Shinys
FALLS du es verstehst: http://pokefans.net/spiele/schwarz-weiss/perfek...

Antwort #3, 27. April 2012 um 15:36 von Fable_2

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
http://www.pokewiki.de/Shiny#Durch_Pok.C3.A9mon...
http://www.pokewiki.de/Ei-Gruppen#Feld_.28Grupp...

Ach was -.-
Und wieso finde ich das dann alles?

Btw. ist Bisafans der hinterletzte Rotz.

Antwort #4, 27. April 2012 um 15:36 von Metal_is_still_going41

das mit dem shiny habe ich nur nebenbei gefragt um alles klarer zu bekommen naja aber auch egal
das man auf die ei gruppe klicken muss wusste ich nicht sorry :S :D
naja bisafans ist keine schlechte seite dort gibt es gute analysen und so meiner meinung nach.. :D

Antwort #5, 27. April 2012 um 15:47 von Playcan96

Die kannst du auf anderen Seiten besser bekommen...
Naja mich hat Bisafans bisher immer entäuscht.

Antwort #6, 27. April 2012 um 15:48 von Metal_is_still_going41

Mein geist wurde jahrelang mit bisafans vergiftet.

Antwort #7, 28. April 2012 um 13:52 von giratina1234

ja? cool.

Antwort #8, 28. April 2012 um 15:46 von Playcan96

Tja jetzt net mehr :D

Antwort #9, 28. April 2012 um 16:41 von giratina1234

Hallo Domi was läuft?

Antwort #10, 28. April 2012 um 18:23 von pilz99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)