Cheats (Sims 2)

Hallo.
Wie benützt man die cheats weil, ih drücke L1,R2,oben,X R2 aber da ist bei mir kein Christall oder so. Hilft mir! Wie mache ich das mit den cheat ? Wie muss man das machen? Sind die überhaupt echt?

Frage gestellt am 27. April 2012 um 15:16 von sims-lieber

1 Antwort

Damit der Cheat für den Kristall funktioniert musst du vor dem Briefkasten stehen.

Antwort #1, 02. Mai 2012 um 14:39 von Messi13

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Meinung eines Noobs

Dark Souls - Remastered: Die Meinung eines Noobs

Ein paar Stunden habe ich Dark Souls - Remastered jetzt "genossen". Was halte ich als kompletter "Dark Souls"-Noob von (...) mehr

Weitere Artikel

Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

PUBG: Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

Im Kampf gegen Cheater und Betrüger in Playerunknown's Battlegrounds kämpft die PUBG Corp. mit immer här (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link