Cheats (Sims 2)

Hallo.
Wie benützt man die cheats weil, ih drücke L1,R2,oben,X R2 aber da ist bei mir kein Christall oder so. Hilft mir! Wie mache ich das mit den cheat ? Wie muss man das machen? Sind die überhaupt echt?

Frage gestellt am 27. April 2012 um 15:16 von sims-lieber

1 Antwort

Damit der Cheat für den Kristall funktioniert musst du vor dem Briefkasten stehen.

Antwort #1, 02. Mai 2012 um 14:39 von Messi13

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wie fühlt es sich nach 10 Jahren Pause an?

Battlefield: Wie fühlt es sich nach 10 Jahren Pause an?

Als ich nach zehn Jahren über das Schlachtfeld von Battlefield laufe, fühle ich mich wie ein alter Mann. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Holt euch die "Gönn dir Dienstag"-Angebote bis 9 Uhr morgens

Schnäppchen-Alarm: Holt euch die "Gönn dir Dienstag"-Angebote bis 9 Uhr morgens

Heute heißt es: Gönn dir Dienstag bei Media Markt! Ab 20 Uhr bis morgen früh um 9 Uhr kö (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link