2 Fragen: Online-Charactere und Duccio (AC - Revelations)

Hallo verehrte Assassinenbrüder und -schwestern

ich hab neulich beim ersten spielen des ACR-Mehrspielermodus gesehen, dass man die Kurtisane aus Brotherhood spielen kann, die anderen aber nicht. dann hab ich bei einer Sitzung allerdings auch den Arzt und den männlichen Harlequin gesehen. Ist es möglich die anderen Brotherhoodcharas freizuschalten oder was hatte das zu bedeuten?


Und dann gehts nochmal um dieses leidige Thema mit Duccio und der Trophäe. Mein Kollege sagt, der ist auf der Karte nicht verzeichnet und auch sonst überhaupt nicht markiert und dass man nur eine chance hat, ihn zu finden und zu verprügeln.
Nach einer Runde Google fragen bin ich jedoch auf verschiedene Internetseiten gestoßen, die auch ein Video zeigen, wo Duccio sehr wohl sowohl auf der Karte als auch, wenn man ihm gegenübersteht, markiert ist. Außerdem ist die Rede davon, dass man ihn in einer Mission antrifft und man die Mission wiederholen und es nochmal versuchen kann, wenn es nicht klappen sollte.
Was also stimmt jetzt nun? Bitte ganz ausführlich beantworten.

Frage gestellt am 27. April 2012 um 15:26 von Chibi-Lina

5 Antworten

guck einfach mal bei youtube nach da sind videos wie man die trophäe mit Duccio macht! das war ganz ausführlich!

Antwort #1, 28. April 2012 um 13:17 von Kuzorra1414

also wenn du schon keinen bock hast, selber zu antworten, sondern nur auf andere seiten hinzuweise, hättest du dir die antwort auch gleich sparen können und die leute machen lassen, die es wirklich auch selber wissen und beantworten können. youtube sagt zb NICHTS davon, was das für eine mission/erinnerung ist, wenn es in dem zusammenhang überhaupt sowas gibt!

Antwort #2, 28. April 2012 um 16:09 von Chibi-Lina

zu duccio weiis ich nichts aber den artzt und den harlekin gibt es nur in einer special editon oder in dem DLC das verlorene archiv.

hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #3, 28. April 2012 um 16:16 von MatsEi

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
danke schön. wenigstens eine brauchbare antwort. :)

Antwort #4, 28. April 2012 um 18:42 von Chibi-Lina

etwas frech die kleine...^^

Antwort #5, 02. Mai 2012 um 15:26 von riff86

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)