Wie kann ich den Hund mitnehmen, um ihn zu seinem Herrchen zu bringen? (Zauberer vom Waverly Place)

Bin in Kapitel 1 und komme mit dem Hund nicht klar, kann mir bitte jemand helfen?

Frage gestellt am 27. April 2012 um 15:44 von secretlady

4 Antworten

Probiere mal den Zauber "Annulieren". Wenn der nicht klappen sollte, "Bewegen" testen. Ich kann mich nur noch daran erinnern, dass ich einen Zauberspruch angewendet habe. Viel Glück.

Antwort #1, 27. April 2012 um 20:37 von Knobelhexe

Ich habe das jetzt mal probiert, es funktioniert nicht, ich weis nicht, was ich falsch mache.

Antwort #2, 27. April 2012 um 20:58 von secretlady

Wende den Annulierungszauber an, also eine acht malen. Male die acht direkt über dem Hund. Nach dem erfolgreichen Zaubern schwebt er nicht mehr in der Luft. Jetzt kannst Du direkt zu ihm gehen und ihn - den Hund - antippen. Er "wandert" jetzt in deinen gelben Beutel, links unten im Bildschirm. Jetzt gehtst Du zurück zu dem Jungen und klickst ihn an. Er bedankt sich bei Dir und gibt dir die Schokolade. Ich wünsche Dir viel Glück, dass es jetzt klappt.

Antwort #3, 28. April 2012 um 21:03 von Knobelhexe

Es hat jetzt funktioniert, vielen, vielen Dank Knobelhexe! :D

Antwort #4, 29. April 2012 um 10:31 von secretlady

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Zauberer vom Waverly Place

Zauberer vom Waverly Place

Die Zauberer vom Waverly Place
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zauberer vom Waverly Place (Übersicht)