Skyrim Probleme seit dem letzten Patch (Skyrim)

Hallo Leute, :)
ich habe leider einige Probleme seitdem letzten Patch von Skyrim, erst Grafikprobleme(überall weiß verpixelte Kästchen)und jetzt nach einem Update meiner Grafikkarte(das Problem vorher soll eine Inkompatibilität zwischen des neusten Skyrim Patches und der letzten Version meiner Grafikkarte gewesen sein) friert Skyrim meinen kompletten PC ein so das ich garnichts machen kann, außer den Recher per Reset-Knopf neuzustarten.
Hat der wer ein paar Tipps was ich machen kann?

Computer Daten:
Prozessor: AMD FX(tm)-6100 Six-Core Processor mit 3,30GHz
16GB Arbeitsspeicher
Windows 7 64bit
2 AMD Radeon HD 6800 Series mit Crossfire


Und natürlich mit freundlichen grüßen :)

Frage gestellt am 27. April 2012 um 15:53 von Tiberium10332

3 Antworten

anti aliasing deaktivieren (kantenglättung) hilft wunder.

amds catalyst 12.3 installieren oder 12.1

skyrim v 1.5 läuft schlecht mit 12.2 zusammen. allgemein produziert dieser oft grafikfehler.
am pc liegt es wohl nicht.

hab trotz vielen grafikmods diese grafikfehler und es kann nur an 1.5 liegen da mit 1.4 diese nicht da warn^^

hoffentlich kommt bald n fix raus.

Antwort #1, 28. April 2012 um 00:13 von Aldrearic

Danke für die Antwort, ich werds versuchen und zu dem fix kann man wohl nur hoffen :)

Antwort #2, 28. April 2012 um 13:26 von Tiberium10332

So jetzt nachdem ich Skyrim nochmal neu installiert hab und vorher amd catalyst 12.1 wieder installiert habe, bekomme ich beim laden oder neu starten nur noch einen Black Screen angezeigt und muss den Rechner neu starten. Was das Anti Aliasing betrifft... kannst du mir eventuell sagen wo ich die Option finde? Hab beim durchschauen nichts dazu gefunden

Antwort #3, 30. April 2012 um 20:39 von Tiberium10332

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)