was für eine waffe soll ich am besten benutzen um gravios beim dorf chef zu killen (Monster Hunter Freedom)

frage ist oben und danke im voraus


ps. bin anfänger

Frage gestellt am 27. April 2012 um 15:55 von braune97

1 Antwort

kommt drauf an wenn du den normalen Gravios meinst dan ist es eigentlich egal welche waffe immer wenn er auf dich zurennt weichst du aus und rennst dem hinterhert erst wen er sich umdreht haust du auf seinem Bauch (werend du draufhaus macht er dise bewegung an der man erkennt das er losrennt doch das ist egal den du wirst nicht verletzt wen er losrennt dan drehst du duch um (immer waffe einsteken) und das selbe nochmal
wen du merkst das er etwas anderes wacht als die bewegzung wen er losrennt sofort von im wegrennen also so um 2 m oder so um vom schlafgas nichts abzubekommen
als Waffe würde ich dir vorschlagen die Giftstreit axt die machst du aus dem jägermesser das zum Attentäterdolch und das zur Giftstreitaxt machst.
ach j a diese taktik funktenirt auch beim Barios.

bei weiteren Fragen einfach Fragen ich schau noch mal vorbei

p.s sei immer wachsam die Monster sind überall vieleicht auch unter deinem Bett ;D

Antwort #1, 27. April 2012 um 19:09 von fipscool

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Wolfenstein 2 - The New Colossus: Episode "Die Abenteuer des Revolverhelden Joe" jetzt erhältlich

Wolfenstein 2 - The New Colossus: Episode "Die Abenteuer des Revolverhelden Joe" jetzt erhältlich

Für den Action-Hit Wolfenstein 2 - The New Colossus ist die erste von insgesamt drei Episoden der Freiheitschronik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)