lieblings Rüstung und Waffe (Skyrim)

hi leute
ich wollte mich mal so umhören was so eure lieblings Rüstung und lieblings Waffe ist, also die die ihr am liebsten benutzt
meine is lieblings Rüstung ist die Ebenerz Rüstung und dat Ebenerz Schwert, manche fragen sich oder denkien sich jetzt bestimmt warum grade diese und warum nich verzauberte sachen oder so, ganz einfach ich steh nich so drauf^^

Frage gestellt am 27. April 2012 um 16:24 von BigDragon18

11 Antworten

Rüstung: Daedrarüstung (Legendär) + Verzauberung
Waffe: Ebenerzstreitkolben (Legendär) + Verzauberung

Antwort #1, 27. April 2012 um 17:00 von Miyavi666

alte nordrüstung oder klingenrüstung und als waffe drachenfluch

Antwort #2, 27. April 2012 um 17:22 von Snowwolf

Rüstung: Schattenrüstung
Waffe: Streitkolben von Molag Bal +Zauber

Antwort #3, 27. April 2012 um 17:53 von SabyxD

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Rüstung: Leichte Drachenschuppenrüstung (Legendär) +Verzauberung
Waffen: 2 Deadradolche (Legendär) Und einen Deadrischen Bogen (Legendär) +Verzauberung

Antwort #4, 27. April 2012 um 18:44 von DK-888

Als Krieger und Assasine:
Leichte verzauberte Drachenrüstung
verzauberte Vulkanglaswaffen

(Kampf)magier:
verzauberte Vulkanglasrüstung

Antwort #5, 27. April 2012 um 19:38 von Psycho89

waldläufer:
vulkanglasrüstung verzaubert
waffe:
vulkanglas - oder elfenbogen ( firniels ende heißt er )

Antwort #6, 27. April 2012 um 21:30 von gamer1805

Bis jetzt;
Rüstung; Nachtigallenrüstung das komplettpaket
Waffe; Ebenerzbogen

Ich bin mehr als Dieb unterwegs und spezialisiert auf schleichen und so. Verzauberungen mache ich selber so hat mein Bogen mittlerweile einen Schaden von 110. Sehr effektiv :D

Antwort #7, 27. April 2012 um 22:25 von Morpheus_21

Krieger mit Deadrarüstung verzaubert Rüstungungswert ca 1500 Deadrastreitkolben mit Seelenfalle ca 6500 ladungnen und 500 irgentwas an schaden 80 Magieabsorbtion 50 Magie resistent quasi unsterblich

Antwort #8, 27. April 2012 um 23:23 von XBlock360

Daedrarüstung ist meine Lieblings Rüstung und auch die Waffen!
Seies auch nur weil sie verdammt geil aussehen :)

Antwort #9, 01. Mai 2012 um 02:19 von Blackwater52

Schwere Rüstung:
Daedrarüstung (Legendaer)+ Daedrische Einhandaxt(L.) u. Dämmerbrecher

Leichte Ruestung:Nachtigall + variable Drachenpristermaske
Dieser Dolch von der Dunklen Bruderschafft xD(L.) u.
Unsichtbarkeit

Alles ist verzaubert:D

Antwort #10, 02. Mai 2012 um 11:05 von Mr_PSP_Ma

Rüstung:Nachtigallenrüstung(leicht)
Waffe:Bogen der nachtigallen,Deadradolch(legendär)mit Feuerschaden 25

hab noch ne schwere weiss aber jetz nicht was für eine

Antwort #11, 06. Mai 2012 um 15:59 von Masterion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)