Neuen karten sind totaler müll (MW 3)

Hallo freunde...

Ich habe mir vor kurzem mal die neuen karten gekauft und naja muss sagen...ich habe mein geld aus dem fenster geworfen. Diese karten sind der reinste misst und ich habe noch nie so viele camper stellen gesehen...soviel zum thema das infinity ward campern keine chancen geben wird tja...diese spiel ist langweillig geworden und ist überhaupt nicht gut...ich werde dieses spiel wieder verkaufen und ja kein call of duty mehr kaufen. Der spielspaß ist bei call of duty weg.

Ich habe mir jetzt battlefield 3 gekauft und muss sagen, macht mehr spaß als bei MW3 mit kleinen 13 jungs ju spielen die keine freunde haben und behindert sind um zu spielen. Das campen nervt und das rushen auch...lernt es normal spielen zu können.

Gut gemacht infinity ward versprechen nicht gehalten wusste inner das bei euch nur opfer arbeiten. Ihr werset in der zukunft viel mehr spieler an EA verlieren glaubt mir.

Frage gestellt am 27. April 2012 um 16:37 von GTAPLAYER09

2 Antworten

und wo ist jetzt die frage? ich persönlich habs auch nur in den ersten 2-3 wochen gezockt wegen meinen freunden jetzt zock ich auch nur noch bf3 is aber seit dem patch auch nich mehr das was es mal war. naja aber das hier ist ein frage antwort forum und nich sag mir deine meinung forum es gibt immer noch leute die dieses game zocken können und jeder hat seine eigene meinung also was willst du mit deinem beitrag bezweken ?

Antwort #1, 27. April 2012 um 17:46 von Littlechild

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
nix er wohlt nur zeigen das es ihn gibt

Antwort #2, 27. April 2012 um 18:45 von H2_Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)